Wo findet man bei Ebay die Adresse des Käufers,

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unter Einzelheiten zum Verkauf aufrufen oder unter Versand vorbereiten. LG!

im Gegensatz zu Ricardo, wo du ganz einfach nach Aufklappen des verkauften Artikels den Käufer und die Adresse siehst, ist das bei Ebay - wieder einmal mehr bescheuert - nicht möglich. Die Käuferadresse steht ausschliesslich in der automatisch generierten Mail von Ebay. Ebay geben sich keine Mühe punkto usability, im Gegenteil, sie blenden gerne noch etwas Werbung ein.

Ja, wenn du einen artikel kaufst dann kannst du zwischen den zahlungsarten entscheiden! wenn du z.b. überweisung nimmst stehen dort die kontodaten des begünstigten!!

Er ist der Verkäufer wenn ich das richtig verstehe.

0