Wie kann ich bei der neuen Facebook App das titelbild ändern?

5 Antworten

Geh einfach auf www.facebook.com, dann klickst du auf die Desktop-Ansicht (oben links auf die Menütaste, dann ganz unten). Dann kannst du ganz rechts unten am Titelbild, "Titelbild ändern" klicken und ein Bild aus deinem Fotoalbum hochladen. Leider etwas umständlich, aber anders geht's am Handy (glaube ich) nicht.

Einfach vom IPhone aus ins Internet unter www.facebook.com gehen, sich anmelden, auf dein Profil gehen und dann ist bei deinem Titelbild eine kleine Kamera auf die du dann klicken musst. :)

Beim Facebook Update hätten die das beachten sollen

0

Immer wieder ärgerlich, wie schnell bei den Apps einfach etwas umgeändert wird, was dann plötzlich nicht mehr funktioniert. Hier sieht man, wie man bei der neuen Facebook-App trotzdem das Titelbild aktualisieren kann

http://www.gutefrage.net/video/titelbild-aendern-mit-neuer-facebook-app

Tumblr Titelbild ändern ..........?

Wie ändert man bei der Tumblr App für IOS sein Titelbild?

...zur Frage

IfunBox - .app Datei wie öffnen?

Hi, Ich habe eine App bei der man wie im Internet stehend, mit ifunbox die .app Datei ändern kann. Ich habe alles gemacht wie erklärt jedoch kann ich die .app Datei nicht öffnen. Wie geht es? Kann es mir jemand erklären? Danke im Voraus !

...zur Frage

Kann ich meine Jimdo Seite in eine eigene App convertieren?

Ich habe seit kurzen eine eigene Jimdo Seite. In dieser Seite sind ehr viel Text und viele Bilder enthalten. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich meine Webseite mit den zahlreichen Unterseiten nicht in eine einzige App packen könnte, die man sich dann zum Beispiel in Play Store downloaden könnte. Quasi meine Webseite in einer App.

...zur Frage

Facebook , Personen auf Titelbild markieren

Hallo (:

Ich würde gerne in facebook mein Titelbild erneuern , dennoch möchte ich eine Person dazu mrkieren und einen kleinen Text hinzufügen . Wenn ich aber auf "Titelbild ändern " gehe kommt sofort "Änderungen speichern" , also wie kann ich Leute darauf markieren und was dazu schreiben ?

Antworten wäre nett ^^

MfG

...zur Frage

Facebook. ein Titelbild bei einem Album ändern.

Wie kann ich ein Album Titelbild ändern. bis vor etwa einer woche wusste ich wie, wenn ich jetzt aber auf "album bearbeiten", "bilder bearbeiten" gehe kann ich kein Titelbilb mehr auswählen.

Wie geht das jetzt neu.

Danke (:

...zur Frage

Warum stocken Videos bei der facebook app?

Hallo

Die Überschrift sagt eigentlich alles Warum stocken Videos bei der facebook app?  

Über Firefox laufen die Videos ganz normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?