Was gibt es noch für Möglichkeiten nach nicht bestandener Nachprüfung in der Schule versetzt zu werden?

Im letzten Schuljahr habe ich die letzten vier Wochen krankheitsbedingt gefehlt. Den Stoff habe ich mir von Freunden einer anderen Schule geholt. Auf dem Zeugnis hatte ich dann zwei Fünfen, wovon ich eine ausgleichen konnte. Die Schule sagte mir dann aber, dass es keine Nachprüfung geben wird und drei Tage vor der Nachprüfung durfte ich die Nachprüfung dann auf einmal doch machen. Ich hatte dann aber nur diese Tage Zeit alles nochmal zu lernen, wobei mir auch keine Themen gesagt wurden. Die Nachprüfung soll ich dann nicht bestanden haben, weil ich im ersten Teil der Nachprüfung eine Aufgabe, die Thema in der Zeit wo ich krank war war. Davon, dass ich über das Thema der letzten Wochen, wo ich nicht da war, reden konnte, waren sie aber überrascht. Jetzt wollte ich aber von Anfang an zu diesem Jahr an meine Wunschschule wechseln. Die hat mir einen Platz in der Stufe, in die ich jetzt eigentlich gekommen wäre angeboten, wenn die Versetzung ausgesprochen wird. Gibt es noch eine Mglichkeit sich pädagogisch versetzen zu lassen(aufgrund der Krankheit und weil man nur ein paar Tage Zeit hatte zu lernen)? Oder kann man die Versetzung irgendwie aussetzen lassen? Oder kann einem(z.B. ein Psychologe) etwas ausstellen, um doch noch in die gewünschte Klasse zu kommen? Ohne Versetzung könnte ich meinen gewünschten Abschluss nicht mehr erreichen. Was kann ich tun, um erstmal doch versetzt zu werden?Kann mich meine Wunschschule ohne Versetzung vielleicht auch erstmal aufnehmen, damit ich nicht noch mehr Stoff verpasse.

...zur Frage

Wenn du die Nachprüfung nicht geschafft hast, dann leider nicht..

...zur Antwort

Warte doch einfach. Ihr seid erst seit 5 Tagen zusammen. Vielleicht braucht sie einfach Zeit bis sie aufblüht. Manchmal ist das so. Sie ist dann anscheinend von Natur aus was schüchterner.

...zur Antwort

Mir wurde Orange is the new Black empfohlen. Wollte die Serie nach der ersten Folge eigentlich nicht mehr gucken, aber zum Glück hab ich weitergeschaut. Die Serie ist wirklich Mega gut !

Bin auch grosser PLL Fan. Da solltest du evtl auch desperate housewives schauen 😊

...zur Antwort

Also an deiner Stelle würd ich echt aufpassen, gerade bei der Balayage Technik kann man einiges falsch machen!
Bist du denn überhaupt hell genug ? :)

...zur Antwort

Da fällt mir spontan Tinder bzw Lovoo ein.

...zur Antwort

Muss es denn unbedingt primark sein? Das Thema ist so umfangreich und es gibt echt viele Materialien was Kinderarbeit in dem Bereich betrifft.
Auf youtube auch viele Dokus.
Hatte das Thema extrem lange in Englisch, jedoch über Adidas und co.

...zur Antwort

Ich würde das nicht eintragen!
Das kommt nicht gut, wenn dein zukünftiger Arbeitgeber sieht, dass du nur einen Tag beschäftigt warst. Viele werten dies direkt negativ und du kannst den Job vergessen. Da du eh in der Probezeit warst, hat das im Lebenslauf keine Relevanz :)

...zur Antwort

Ich weiß das klingt alles total übertrieben jetzt. Aber ich würde an deiner Stelle echt mal einen Arzt aufsuchen und ihm das erzählen.. Es könnte gut sein, dass du leichtgradig depressiv bist, was ja nichts schlimmes ist.
Ist vielleicht irgendwas in deinem Leben passiert? Das du noch nicht verarbeitet hast etc ?

...zur Antwort