Zigaretten Packungen mit Geschmack ?

Lucky Strike Grün/Blau - (Zigaretten, Geschmack, Tschechien) Grün/Blau - (Zigaretten, Geschmack, Tschechien) Lucky Strike Orange/Blau - (Zigaretten, Geschmack, Tschechien) Orange/Blau - (Zigaretten, Geschmack, Tschechien) Camel Liala/Blau - (Zigaretten, Geschmack, Tschechien)

2 Antworten

Ich weis nur das Blau Grün Menthol und Minze ist. Und Lila bedeutet eig. Blaubeer Geschmack.

Keine Wirkliche Geschmacksrichtung. Das sind diese Klickzigaretten. Wenn du nicht klickst, sind das ganz normale Zigaretten. Wenn du klickst, Mentholzigaretten 😊

Grafduck 
Fragesteller
 26.06.2016, 21:49

aber das doch nicht alles Menthol :)? kann vorstellen das blaue Menthol ist aber würde gerne wissen was das andere für Geschmacksrichtungen sind :)

1
p1994b  26.06.2016, 21:52

Bei dem zweiten Klick verstärkt sich einfach der Mentholgeschmack :)

0
Grafduck 
Fragesteller
 26.06.2016, 22:23
@p1994b

ne das glaube ich net, die mit gelb/grün haben z.b. zitronen geschmack die hatte ich von einen kumpel und die Camel hat das Rote einen art Früchte Mix geschmack aber ich wollte halt mal wissen was genau jede Sorte für einen Geschmack hat :)

1
p1994b  27.06.2016, 07:01

Okay hast recht, sind Geschmacksrichtungen sorry 🙈 hab ich gerade im Internet gefunden 😁

0