Warum verhält sich meine freundin mir gegenüber schüchtern?

3 Antworten

Warte doch einfach. Ihr seid erst seit 5 Tagen zusammen. Vielleicht braucht sie einfach Zeit bis sie aufblüht. Manchmal ist das so. Sie ist dann anscheinend von Natur aus was schüchterner.

Ja sie ist bisschen schüchtern ... Danke für die Antwort 

0

Wie gesagt, das ist überhaupt nichts schlimmes.
Manche Mädchen brauchen halt einfach was länger, bis sie sich öffnen.
Und glaub mir. Besser so als wenn sie direkt Vollgas geben würde. Da verliert man doch das Interesse 🙈

0
@p1994b

Ja hoffentlich bessert sich dass echt mit der zeit... Ich hatte sie mal darauf angesprochen sie hatte gemeint ich werde versuchen mich zu bessern 

0

Dräng sie nicht zu irgendwas. Ihr seid ja nicht seit 5 Monaten, sondern 5 Tagen zusammen. Vielleicht hatte sie ja nicht so viele Erfahrungen mit Jungs und weiß nicht wie sie sich verhalten soll in bestimmen Situationen.

0
@p1994b

Ja hast recht ich lass es mal ruhig angehen und hoffe einfach dass es sich bessert und die beziehung mit der zeit wächst Danke für deine Hilfe hat mir echt sehr geholfen bin jetzt erleichtert ☺

0

Führ sie einfach ein wenig 😊

Gerne und viel Glück weiterhin !

0
@p1994b

Werde mein bestes geben 

Dankeschön  :)))

0

sie hat Angst vor der Liebe - Nähe - Sexualität - schwanger werden und vieles mehr.....

nur Geduld und Vertrauen könnte sie erstmal von dir lernen....

alles gute

Gib ihr das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit dann wird sie auch offener und ist nicht mehr so schüchtern. 

Ich werde es versuchen Danke 

1

Ich bin zu schüchtern, um IHN zu küssen! Was soll ich tun?

Ich bin seit ein paar Wochen mit einem Jungen zsm und jetzt möchte ich ihn gerne küssen, aber ich bin schüchtern und habe angst das er den Kuss ablehnt.
Bitte helft mir

...zur Frage

Freundin in der Schule küssen? Schüchtern..

ich und meine "fast" freundin sind 16 und gehen auf die selbe schule, so küssen wir uns immer wenn wir uns sehen, außer in der schule, da geh ich nicht so auf sie zu da ich eher schüchtern bin wenn andere leute dabei sind, dazu muss ich sagen das wir noch nicht offiziel zusammen sind, soll ich sie also in der schule küssen? also nur einen kuss wenn ich sie morgens treffe, ich hab nur angst vor den dummen sprüchen der anderen, was eigentlich kindisch von mir ist, aber ich bin eben vor anderen so schüchtern

...zur Frage

wie nach dem Kuss verhalten?

Ich und nen Kumpel werden uns bald küssen. also wir sind noch nicht zusammen..aber lieben uns beide..(das kommt noch) heute hat er mich auf die stirn geküsst und wollte malfragen wie man sich vor und nach einem kuss auf dem mund verhält man kann ja nicht einfach nichts sagen oder machen..

...zur Frage

Zu schüchtern gegenüber meinem Freund

Ich bin 16 und er ist 15 Jahre alt :D und liebe diesen jungen, und ich weiß das er mich liebt und er weiß das ich ihn liebe. Und wir gehen bald ins Kino zusammen, wir gucken ein horrorfilm und ich möcht ich da gern zum ersten mal küssen, es wird auch mein erster kuss sein, aber ich bin zu schüchtern. Ich glaub auch das er mich auch küssen will, aber er is halt auch fast genauso schüchtern wie ich. Was soll ich tun? Und wie bekomm ich meine schüchternheit weg...?

...zur Frage

Sie hat angst vor dem Ersten Kuss mit mir...?

Hallo. ich kenne seit 7 Monaten ein Mädchen und ich kenne auch die ganze Familie von ihr... sie sind alle unglaublich Nett... und ich küsse sie seit 3 Wochen jedes mal wenn wir uns treffen um die 10 mal (über den Tag verteilt).. aber ihre Lippen sind immer geschlossen... und sie sagt immer sie will mich unbedingt küssen und sie liebt mich unglaublich.. aber sie hat angst das sie sich blamiert weil es ihr erster Kuss ist.. und ich sage ihr.. sie muss keine Angst haben... weil ich sie Liebe.. und mir nur das Gefühl wichtig ist... aber sie sagt sie weiß es eh! aber sie hat trotzdem angst... :/ :-( ich rede fast jeden Tag mit ihr darüber!! was soll ich machen ? 7 Monate und sie will mich nicht küssen weil sie sagt das sie halt angst hat.. und ich zu nett für sie bin.. ich sollte eine bessere Freundin haben.. weil ich "zu nett" bin.. und ich sage ihr aber immer das ich sie liebe... und Kuscheln will sie immer und Händchen halten auch.. und das machen wir auch in der Öffentlichkeit.

Bitte nur ernste Antworten

wenn ihr wollt lest euch die letzten 3 Fragen durch... Danke.

...zur Frage

Probleme mit mir selbst was hilft?

ich habe schon seit einigen jahren probleme mit mir selbst. Ich hatte eine beste Freundin die sich leider selber getötet hat, seit dem bin ich sehr schüchtern und zurückhaltend. In der schule bekomme ich blöde sprüche wegen allem möglichen Zb wenn ich mal etwas zum Unterricht beitrage oder mal etwas sage bei privaten Gesprächen daher zeige ich seltend auf und rede kaum mit meinen Mitschülern. Ich brauche ca 1 1/2st zur schule daher habe ich dort auch nicht meine freunde. Bei mir in der gegend bin ich sehr beliebt habe viele Freunde bin nicht schüchtern oder zurückhaltend aber in der schule schon. Was kann man am besten machen damit ich in der Schule so bin wie ich privat bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?