Päsentationsprüfung Erdkunde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Muss es denn unbedingt primark sein? Das Thema ist so umfangreich und es gibt echt viele Materialien was Kinderarbeit in dem Bereich betrifft.
Auf youtube auch viele Dokus.
Hatte das Thema extrem lange in Englisch, jedoch über Adidas und co.

Ja ist leider Primark geworden kann daran nichts mehr ändern

0

Gut, habe dir nen Link geschickt :) guck mal was die in den Dokus sagen

1

Schau auf youtube mal nach "MrWissen2Go", der hat ein Video gemacht. Dort findet man bestimmt Links.
Auf dem Kanal findet man auch Videos zu anderen Unternehmen, kann man sich auch mal anschauen.

Leider sagt er nichts über die Kinderarbeit :( trotzdem danke 

0

hast Du auch die Links in der Infobox beachtet (falls da welche sind)? Vielleicht steht da was.

0

Gib die Stichworte einfach mal bei Google ein, schon wirst du fündig mit jeder Menge Links und Informationen dazu.

Ja das Problem ist , das da nur 10 Seiten angezeigt werden mit sehr oberflächlichen Infos

0
@Chollo32

und diese zehn Seiten a 10 Einträge hast Du bereits durchgearbeitet?

0
@Chollo32

Ich finde bei der Suche deutlich mehr als 10 Seiten. Einige davon setzen sich mit den Statements von Primark auseinander, andere behandeln Gerüchte, wieder andere allgemeine Kinderarbeit in der Textilindustrie. Da dürfte sich doch einiges finden lassen.

0

Was möchtest Du wissen?