ich habe sehr trockene Lippen, alle Cremes helfen nicht. Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gebe am Abend immer eine dicke Schicht Vaseline auf deine Lippen... Probiere sonst ca.2-5 Minuten, deine Lippen mit Honig einzureiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lipbalm alle paar minuten/stundentakt immer wieder auftragen. Nach einer Zeit sind die lippen nicht mehr trocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny7271
26.06.2016, 21:58

welchen Lippbalm kannst du empfehlen???

0
Kommentar von thenewnews
27.06.2016, 01:07

von den billigen versionen von isana (Rossmann) bis meinen lieblings babylips. aber die normalen Bebe und Labello sind auch einer der besten. (ich meine die einfachen pflege versionen die nicht soviele zusatz stoffe enthalten)

0

Das hört sich jetzt total bescheuert an, aber es hilft! Hab auch immer super trockene Lippen gehabt. Egal ob im Sommer oder im Winter.
Meine Ärztin hat mir dann Brustwarzencreme für Schwangere empfohlen. Kriegst du in jedem Dm für 1,50. hilft wirklich super ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny7271
26.06.2016, 22:02

Danke :-)

0
Kommentar von p1994b
26.06.2016, 22:03

Gerne 😊

0

Abend,
Hab da ein wahres Wundermittel: Lacura Lip Balm Vanille & Macadamia
Hilft bei mir wahnsinnig gut!!!!
Hoffe ich konnte helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny7271
26.06.2016, 21:59

Ja danken, wo gibt es das wundermittel?

0
Kommentar von TheAdmiral777
26.06.2016, 22:00

Schau doch mal in Amazon oder so. Habs glaub ich aber vom Müller

0

Was möchtest Du wissen?