Es gibt sehr viele Schriften die nicht in der Bibel aufgenommen wurden, warum auch immer, denn diese entsprechen eher der Wahrheit des Leben Jesu. Die ersten Kirchen die nach dem Leben Jesu entstanden sind haben sich die Bibel zusammengebastelt nach ihren Eigenen Interessen.

Du kannst mal nach Apokryphen googlen aber auch nach dem Judasevangelium, Schriften von Q'umran und so weiter. Es gibt sehr viele.

...zur Antwort

Das reale Leben ist immer noch das beste. Lebst Du in einer Traumwelt, kann viel zu schnell etwas passieren und das Erwachen kann sehr böse sein.

Orientiere dich an die Realität, schaff Dir von mir aus ein Haustier an oder paar Pflanzen mit denen du sprichst und die du pflegst und schau dass du einen tollen Beruf erlernst sodass du mit deinen Beinen auf dem Boden stehen kannst.DAS nennt sich "Intensiv Leben"!

...zur Antwort

Du kannst das Tierheim anrufen, sie holen Tiere auch ab.

...zur Antwort
eine andere, nämlich..........

im Tierheim nachfragen.

...zur Antwort

Das mache ich auch ab und zu. Wenn ich jemanden geholfen habe und sich der bei mir ganz lieb bedankt dann gibts auch ein zwinkern mit beiden Augen und meist auch ein Nicken und natürlich das Lächeln dazu. Körpersprache halt, die für mich soviel bedeutet wie :"Nichts für Ungut", "Gern geschehen", "OK, so machen wir das" oder halt sowas in der Art.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.