Ich habe die Kamera meiner kleinen Schwester im Zug verloren. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also hier hat der öpnv ein eigenes fundbüro. und natürlich die stadt oder die gemeinde hat auch noch eins. dort hingehen, deiner schwester, wirst du beichten müssen, schließlich muss die gefundene kamera auch als ihre festgestellt werden. außerdem schau mal hier: http://www.fundbuero24.de/ dort kannst du auch eine verlustmeldung aufgeben.

in der heutigen zeit glaubst du nicht wirklich, dass jmd der im bus eine kamera findet, die im bus oder einem fundbüro abgibt? du wirst nicht drumrum kommen es deiner schwester zu beichten und ihr ersatz zu besorgen.. schade nur um die bilder..

Kauf ihr eine neue, am besten eine bessere um sie milde zu stimmen.

dann warte auf den ehrlichen finder, welcher alles an der richtigen stelle abliefert.--viel glück--

Ihr die Wahrheit sagen, dass Du sie verloren hast und die Konsequenzen tragen.

die wirst du wohl nicht wiedersehen xD

genau deswegen empfiehlt es sich die bilder aufm pc zu speichern und net mit zu tragen.

sehen wir dich also bald nackt auf facebook? O_O

keine nacktbilder, aber die peinlichsten schnappschüsse und grimassenbilder.. höchstprivat eben!!! wenn die jmd aus meinem zug oder bus gefunden hat und jetzt behält, dann bin ich morgen geliefert.. solche bilder gehen rum-.-

0
@Gina2502

hmm musst du dir wohl nen roller oder auto kaufen ... naja shit happens ^^

0

die si wohl futsch.musst ne neue kaufen.

Was möchtest Du wissen?