Naja das hätte man auch erwarten können oder nicht? ;)
Wird wahrscheinlich einen Verweis geben.
(War auch mal in der Situation :/ mit gehangen mit gefangen)
Aber "so richtige" Folgen hat der ganze spass wahrscheinlich nicht wirklich

...zur Antwort

Wenn möglich schreib lieber eine kurze e-mail, da anrufe meist störend sind und auf eine email kann dann geantwortet werden wenn Zeit ist. (nach meiner Erfahrung sind anrufe keine gute Idee. da wirst du teilweise sofort abgewimmelt)
oder auch sofort eine Praktikums Bewerbung bei größeren Firmen

...zur Antwort

Microsoft Word bzw. das Office Paket ist nie standart weise auf einem PC installiert, das muss man schon dazu kaufen...
vielleicht war ja mal ein Angebot, wo es PC mit Office gab

...zur Antwort

Das kann man pauschal nicht sagen. Das kommt einfach auf die Person an.
Eine meiner Freundinnen ist viel kleiner und leichter (1,55m&50k ca.) wie ich und die verträgt hald einfach mal doppelt so viel wie ich, das kann ich mir zwar nicht erklären, aber ist hald so

...zur Antwort

Nach meiner Erfahrung sind sie Prima geeignet als Stallhasen, schöne robuste Tiere, können eigentlich auch das ganze Jahr über draußen gehalten werden. (naja bei -20c° sollten sie vielleicht schon rein)
Im verglich zu z.B. Deutschen Riesen geben Sie mehr Fleisch (falls das interessant ist)

...zur Antwort

lmao, Nerd sein ist heutzutage einfach nur noch eine Mode Erscheinung.. und die echten sogenannten Nerds (Loser) sind heutzutage ausgestorben.

Nerd= gute Noten, sexy/süß, beliebt, im allgemeinen dumm

...zur Antwort

Das ist ganz klar. Man stirbt.

...zur Antwort

Ja kla ist das noch sinnvoll! Krankenpfleger werden eh gesucht.
(Bewerbungen kann man sogar noch bis zum August raus schicken, da es immer welche gibt die dann doch wieder abspringen.)

Viel Glück!

...zur Antwort

Also ich persönlich hab ja nix gegen Altersunterschiede oder sonstiges,
aber meist funktioniert so eine Beziehung eh nicht lange, da 18 Jährige einfach komplett andere Interessen haben als 40 jährige.
Mit 18 Party und Spass haben und mit 40 vielleicht doch eher heiraten und ruhiger abend? Vielleicht hat er gerade eine Midlife Crysis und hat sich sowas junges gesucht um sich wieder jung zu fühlen?

...zur Antwort

Also der schnellste Tod (wenn du es selber machen willst) ist mit einem Hammer oder schweren Gegenstand einmal fest auf dem Kopf schlagen und dann sofort den Kopf abschneiden.

Aber am "freundlichsten" ist die Spritze vom Tierarzt.

...zur Antwort

Nö ändert sich nix. lernt man auch in der fahrschule

...zur Antwort

Mäuse und vorallem Ratten sind KEINE Vegetarier..

...zur Antwort

Das liegt im ermessen deiner Lehrer. Die werden entscheiden welche Noten du ins Zwischenzeugnis bekommst und wenn du da nicht auf 3,5 kommst wirds schwer... da dies eben die Voraussetzung ist.
Soweit ich weiß kann man eine "Aufnahmeprüfung" machen und es gibt auch bei manchen Schulen eine Vorkasse (10.klasse) und dein Klassenlehrer stellt dir natürlich noch ein "Pädagogischesgutachten" aus.. da steht drin ob du überhaupt dafür geeignet wärst.

...zur Antwort

xD wie krass manche Leute sind.
Katzen sind Fleichfresser und ne Katze wird dir bestimmt kein Gemüse aus der Hand fressen.

...zur Antwort

ich mach das auch gerade,
Du hast eben deine 20 Grundfragen und dann noch 10 Fragen speziell zu A1 und 10 zum B Führerschein.
Insgesamt hast du in deiner Theorieprüfung dann 40 Fragen und brauchst nicht 2 mal hingehen (außer du fällst in einer durch)

...zur Antwort