Schlaftabletten+Schmerztabletten+Alkohol?

5 Antworten

Wisst ihr eigentlich wieviele verschiedene schmerz- und oder schlaftabletten es gibt? Und dann ist die dosierung auch noch sehr entscheidend. Wenn ich mir jetzt 500mg diazepam und eine flasche schnaps reipfeife dann sterbe ich ziemlich sicher. Wahrscheinlich reichen dazu schon die 500mg diazepam alleine... Aber ich anderer dosierung werde ich nur wundervoll high. Und koma... Ist möglich aber eher unwahrscheinlich. Soweit ich weiss wird man high oder man stirbt, koma ist eher selten...

Das hängt von der Menge, der Kombination und dem Idioten der es nimmt ab.  Einer solche 3er Wechselwirkung ist so komplex, daß man auf keinen Fall vorhersagen kann was passieren wird.

Es kommt immer auf die Menge an. Aber auf jeden Fall wird der Leber mehr zugemutet, als ihr gut tut! Das ist eine teuflische Mischung mit der die Leber da fertig werden muss.

Schmerzmittel durch die Nase schniefen!

Hallo, Ich hab mehrer Fragen zu Schmerzmittel (Tabletten). Ich rede hier von IBUPhrofen-400 1. Stimmt das wenn man schmerzmittel kleinmacht also das, dass ein Pulver wird und dann durch die Nase schnieft das man dann davon high wird? 2. Und wenn man wirklich davon high wird zählt das dann unter das BTM-Gesetz(Betäubungsmittel-Gesetz)? Ich frage weil Iboprhren-400 ya NICHT VERSCHREIBUNGSPFLICHTIG ist! Mfg Bitte ernst gemeinte antworten bitte!

...zur Frage

wie viel 80%igen Alkohol?!

Angenommen man hätte 80%igen ungemischten Alkohol wie viel darf man durchschnittlich trinken bevor man 1. Ins KrankenHaus 2. Ins Koma 3. Stirbt?! Wäre über antworten echt dankbar :-)

...zur Frage

Alkohol--> Probleme vergessen

Hallo,

ich wollte fragen, ob das wirklich stimmt, dass man durch Alkohol Probleme vergessen kann ? wenn ja, wie viel muss man trinken bis man ins Koma fällt? also bei einer person die noch nie Alkohol getrunken hat( auch gefährdeter ist wie andere, weil mutter während schwangerschaft Drogen nahm), bei einer Größe von 152 cm und 42 kilo? wenn man noch tabletten (vivinox sleep schlaftabletten stark) nimmt also nur so 3, 4 stück kann man da auch länger im koma liegen oder stirbt man sogar?

es ist mir egal was ihr von mir denkt! es ist mir alles egal.... wenn ihr meint ihr wärd was besseres, nur weils euch nicht so geht, dann lasst es doch wenigstens..ich würde euch mal gerne so unten sehen

...zur Frage

Wie lange darf man Ibuprofen nehmen?

Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinen Zähnen und bin auch in Behandlung. Jetzt habe ich seit einigen Tagen starke Schmerzen in der rechten Wangenhälfte. Ein Zahn dort wird am 17. Januar gezogen und ich denke, dass der wohl der Übeltäter ist. Da ich allerdings schon des öfteren auf einmal entsetzliche Schmerzen hatte, die dann wanderten von links nach rechts, von oben nach unten und plötzlich wieder verschwanden, habe ich erst mal abgewartet. Dieser Schmerz geht jetzt nicht mehr weg. Ich nehme nun seit dem letzten Wochenende maximal 2 Dolormin extra (1 hat 400 mg Ibuprofen) über den Tag verteilt, immer eine halbe und lasse dazwischen 3 bis 4 Stunden Zeit. Damit komme ich ganz gut über die Runden, nur habe ich jetzt schon öfter gelesen, dass man Schmerzmittel maximal 3 bis 4 Tage nehmen darf und die sind ja jetzt um. Am Dienstag habe ich jetzt doch einen Zahnarzttermin. Darf ich mich mit den Schmerztabletten über das Wochenende retten oder sollte ich den Schmerz lieber aushalten, was echt höllisch ist. Eine leichte Übelkeit verspüre ich seit gestern auch, allerdings weiß ich nicht, ob von den Tabletten oder weil ich echt Angst wegen der langen Schmerztabletteneinnahme habe. Nehme sonst nie Schmerzmittel.

Vielen Dank für euren Rat im Voraus!

...zur Frage

Kann man an Alkohol sterben?

Kann man so viel Alkohol trinken, dass man stirbt, oder muss man davor brechen / ins Koma fallen?

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?