Black ops ... allein schon wegen Nuketown in seinem Ursprung :D ... Mal im ernst, Black Ops ist das beste CoD.

Ansonsten Black ops2 wegen des Zombie-modes :)

MFG

...zur Antwort

Ich zocke Destiny und CoD. CoD ist meiner meinung nach der beste EgoShooter für zwischendurch und für schnelle Runden.

Destiny macht spaß. Ich find das Spiel wirklich gut. Da ist für jeden was dabei, sehr vielseitig. Und ich habe noch nicht einen Cent für iwelche Coins ausgegeben. Klar kann man das machen, aber es ist nicht Notwendig.

MFG

...zur Antwort

Wegen des Geruchs fällt mir auch nur Backpulver ein... Und evtl. Sprudelwasser? Durch die Kohlensäure wird das was in der Matratze ist nach oben gesprudelt. In Kombination mit dem Backpulver bringt das vllt was.

Mein Kater hat immer nur auf den Teppich gemacht, nicht aus Bett... Woran das liegt kann ich mir leider auch nicht erklären. Vllt braucht eure Katze einfach ein bisschen länger um sich einzugewöhnen... oder sie braucht einen Freund?

Ich hoffe euer Problem löst sich bald.

MFG

...zur Antwort

Hast du die Steuerung verstellt?

Normal drückste Kreis. Also auf der PS. Auf Xbox hab ich kein Plan was das für ne Taste ist.

Guck mal unter Einstellungen. Da müsste Iwo Kontroller oder Stickbelegung oder sowas stehen, da kannst du das umstellen (am besten auf Standart).

MFG

...zur Antwort

Halli Hallo :)

Also... ich möchte ja nicht klingen wie eine Moralapostel... tu es aber xD

Mit der Wahrheit fährt man meist am besten, oder? ;)

Wie wäre es wenn du ihr einfach sagst dass du gar nicht genau weißt warum das so im Sand zerlaufen ist? Das du ein bisschen was zutun hattest. Oder du fragst sie warum sie sich denn nicht auch mal gemeldet hat?

Sei einfach ehrlich :)

Außer natürlich, du möchtest sie nur ausnutzen... dann klappt das nicht. Aber dann will ich dir auch nicht helfen :P

...zur Antwort

Ich glaube nicht.

Im Grunde hast du ja einen "Erweiterten Hauptschulabschluss" und damit dann den Realschulabschluss.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das ein 3,0 Durchschnitt da dann für die Erweiterung bzw. Qualifikation reicht. Auf der Realschule ist das so, ja das stimmt. Aber ich glaube auf der Hauptschule kann man sich keine Qualifikation holen.

Ansonsten sprich doch nochmal mit deinen Lehrern die können dir das bestimmt sagen :)

MFG

...zur Antwort

Ja ^^ Iss. Gönn dir :)

Orangen sind sogar total toll für Sport, weil die Orange  ganz viel Flüssigkeit enthält. Die frischt den Flüssigkeithaushalt deines Körpers sehr schnell auf und du bekommst weniger Muskelkater :)

MFG

...zur Antwort

Sehr stressiger Job. In der Küche selbst wird nur gebrüllt, du hast keine ruhige Minute und das bei teilweise 40 Grad Celsius^^

Aber wenn man in der Gastronomie einmal angefangen hat und Blut geleckt hat, will man so schnell gar nicht mehr aufhören :)

Ja als Koch kommt man bei Frauen immer gut an, aber ich würde jetzt mal frech behaupten, gegen uniformierte Männer kann ein Koch da nicht mithalten :D
Mal ganz davon abgesehen das du für dein Frauchen ja nach Feierabend nicht schon wieder kochen willst....

wo wir beim nächsten Punkt wären : Arbeitszeit.

Dir muss klar sein dass du fast ausschließlich dann arbeitest, wenn andere Feiern gehen.

Wenn das aber kein Kriterium für dich sein sollte, dann häng dich rein :)

Viel Erfolg wünsch ich, so oder so :)

MFG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.