Schreib ihm genau das was ist: du stehst auf Felix, aber es läuft noch nichts zwischen euch. Wenn Johannes wirklich ein bester Freund ist, dann wird er dich unterstützen.

...zur Antwort

Warmmiete ist in der Regel mit allen Nebenkosten inkl. Heiz/Wasserkostenvorauszahlung. Zwar werden die Nebenkosten im Mietvertrag separat aufgeführt, werden aber gemeinsam mit der Kaltmiete bezahlt.

...zur Antwort

Du wirst leider nicht allzu viel dafür bekommen, da es nur eine Nachahmung einer Gasparo da Salo ist. Das waren Ende 19. und Anfang 20. Jahrhundert oft kopierte Geigen, die dann anstatt mit dem richtigen Geigenbauernamen eben mit Caspar da Salo gekennzeichnet wurden.

...zur Antwort

Das hat ausschließlich mit dem Arbeitsspeicher zu tun,nicht aber mit der Größe/Platz der Festplatte.

Geh mal auf Bearbeiten dann auf Entleeren und wähle Alles aus. Das sollte dein Problem erstmal lösen.

...zur Antwort

Oder du gehst in den dhl Chat und schilderst dein Problem. Sie helfen dir weiter als die Sendungsverfolgung. https://mobil.dhl.de/live-chat.html

...zur Antwort

Du kannst zwar auf PayPal.com im Händlerverzeichnis nachschauen, findest da aber überwiegend onlineshops. Restaurants etc die PayPal anbieten, sind mit einem PayPal Aufkleber gekennzeichnet. Ausserdem kannst du in der PayPal app über "vor Ort bezahlen"  schauen, welche Läden in deiner erweiterten Umgebung bezahlen mit PayPal anbieten. 

...zur Antwort

Sony Vegas ist relativ einfach zu bedienen, kann dennoch sehr viel. Premier ist natürlich noch umfangreicher, allerdings ist dadurch auch wesentlich mehr Einarbeitung nötig. Premier würde ich nur kaufen, wenn es um high end professionelle Geschichten geht.

...zur Antwort

Bringe nichts unmittelbar für euer Essen mit. Er möchte dir damit eine Freude machen, somit überlasse ihm auch das Feld.

Ist er denn ein leidenschaftlicher Koch? Dann bring ihm doch einen tollen alten Balsamico mit. Vielleicht mit einer kleinen Karte dabei.

Spontan fällt mir sonst noch ein: Kaufe eine Einwegkamera, mach ein paar Fotos von dir allein (irgendwas süßes, niedliches), später dann mit ihm gemeinsam beim Essen und dann schenkst du ihm die Kamera mit dem Hinweis, dass da noch das ein oder andere Bild mehr drauf ist.

...zur Antwort

Sprech sie darauf an. Sag ihr das dir das peinlich ist. Es ehrt dich, dass du nicht nur abstauben willst. Sie wird dies respektieren, wenn sie nicht komplett auf der materiellen Schiene läuft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.