if growing up means it would be beneath my dignity to climb a tree i'll never grow up!! :)

...zur Antwort

ich bin einser-schülerin und werde zur Zeit dauernd angewiesen zu lernen... es geht mir extrem auf die nerven (to say the very least)... als ob man mit 17 jahren nicht selber wüsste wie viel man wann was lernen müsste... furchtbar!

...zur Antwort

ich hasse auch döner... guck mal es gibt so viele leckere sachen pizza, pasta, pommes, frittiertes hähnchen, schnitzel, lasagne, steak, sushi blabla und dann kommt diese *** sorry ich find das echt eklig und es geht mir ENORM auf die nerven dass jeder dann immer ausrastet

...zur Antwort

vllt mit durchschnitt 14-15 zeugnis in den abiprüfungen und den nächsten halbjahren - durchgehend!

ich hab ja schon bedenken ob ich mit 11,1 13,6 zeugnis noch die 14,0 (1,0) im abi schaffe

...zur Antwort

Ich hab so panik... muss Geschichte schreiben und bin 11/2 und habe etzt schon 100 Handschrift-Seiten, also ca. 50 getippte... das ist doch furchtbar

...zur Antwort

1,66 m und 98 cm :( also männerkreuz aber mein hüftumfang ist auch 98 cm

...zur Antwort

Hallo,

ja, es gibt mehrere Möglichkeiten...

a) Abwarten & Hoffen. Einige Mädchen (ca. 20%) bekommen durch die Pubertät eine Sanduhrfigur. Bei manchen ist diese schon mit 14 sichtbar, bei manchen erst mit 16-17.

b) Essen. Viele (eingeschlossen mir selbst) hatten früher eine relativ gerade, schmale Figur. Durch Essen (egal was) und damit zunehmen nahm ich aber nur an Beinen, Po, Hüfte und Brüste zu wodurch sich eine Sanduhrfigur (95-63-97) herausbildete.

c) OPs (selbsterklärend)

d) Sport (dickeren Po antrainieren)

e) Korsetts tragen.

...zur Antwort

Das ist wichtig, wenn man andere Sprachen wie z.B. Latein lernen und verstehen will...

...zur Antwort

Maxim ist ein Generikum der Valette - welches sogar von der selben Firma stammt ihr Hirne...

...zur Antwort

Hallo,

ich nehme sie noch nicht lange.

Ich habe:

  • Zwischenblutungen
  • Akne
  • Fettige Haare
  • Ausschlag am Dekoltèe
  • Kopfschmerzen
  • ca. 2-3 kg zugenommen (Brust, Hüfte, Po)

Es ist furchtbar, aber man muss sie ja mindestens 3-6 Monate nehmen... ich mag diese Pille gar nicht aber okay, sie wirkt ja bei jedem anders...

...zur Antwort

Zur ersten Aufgabe würde ich enzymatische Aufspaltung des Ursprung-DNA Strangs in zwei genetisch identische Tochterstränge (nach Reißverschlussprinzip) schreiben

Zur zweiten Aufgabe: Immer A mit T und C mit G paaren

zur dritten Aufgabe: 1. ist Phosphorsäurerest, 2. Desoxyribose, 3. Adenin, 4. Thymin, 5. Guanin, 6. Cytosin also alles organische Basen und 7. Nucleotid (alles in einem)

zur 5. Aufgabe Basenreihenfolge müsste bei den neu enstandenen Strängen komplementär sein

...zur Antwort

Meine Taille ist 64 cm und die ist nicht mal soooo schmal haha

  1. Breitbeinig hinstellen
  2. Beide Hände auf den Oberschenkeln ablegen, kurz vor den Knien, Gewicht darauf verlagern
  3. Po rausstrecken, Hohlkreuz machen
  4. Becken vor und zurückkippen
  5. und dann dabei möglichst viel shaken hahhaa
...zur Antwort

Sie fallen eher groß aus - ich trage Größe 34 und sie sind sehr weit an den Beinen, passen sich der Hüft- und Taillenbreite an

...zur Antwort

Hallo,

ist doch irgendwie offensichtlich, oder nicht? - Weil sie anonym sind...

...zur Antwort

Ignorieren und bei konstruktiver Kritik darauf eingehen und die Kritikpunkte für dich positiv nutzen. Hatekommentare oder -nachrichten nicht löschen oder zurück beleidigen, das ist 1. peinlich und 2. macht es den Leuten so mehr Spaß und bestätigt sie somit in ihrem Handeln...

...zur Antwort