Wende dich am besten direkt an deine Bank.

Es wird wahrscheinlich keiner die selben Preise habe.

Du könntest auch anrufen die meisten Banken haben eine 24h Hotline.

Oder du guckt Dir mal online die Kosteninformationen an vllt findest du dort was.

...zur Antwort

Hilfreich zu wissen wäre wenn du uns genau sagen könntest welche Generation iPad du meinst 😉

Es gibt zB den 3D Touch beim iPad Pro.

Mit iOS 13 kommt der 3D Touch für alle iPads und iPhones. ( Quelle : https://www.giga.de/news/3d-touch-fuer-alle-iphone-und-ipads-warum-sich-dennoch-nicht-alle-apple-nutzer-freuen-koennen/ )

...zur Antwort

Eine Person hat dich blockiert und du möchtest ihn entblockiern ?

Das ist nicht möglich das muss die Person selber machen.

Ja wenn du jemanden blockiert hast und möchtest dies aufheben kannst du das in deinen Einstellungen wiederbringen.

...zur Antwort

Wenn du die Icon auf beiden Bildschirmen haben willst, musst du das Original Icon einfach duplizieren indem du eine Verknüpfung erstellst. Klick auf das Icon und wähl "Verknüpfung erstellen" aus. Dann schiebst du die Verknüpfung auf den 2 Bildschirm.

Gruß Daniel

...zur Antwort

Wenn du die Frontanschlüsse aufgebaut kriegst kannst du sie gegen neue Austauschen könnte aber sein das du die ausschneiden musst oder ausbrechen. Oder du bohrst ein Loch in den Tower und legt das neue Frontpanel oben auf den Rechner und verbindest das Kabel über das Loch mit dem Mainboard.

...zur Antwort

Einfach zum Gewerbeamt und ein Gewerbe anmelden. Kostet ca. 20€.

Wenn du deinen Kunden dann eine Rechnung schreibst benötigt du eine Steuernummer. Die kriegt du automatisch vom Finanzamt zugesendet sobald du das Gewerbe angemeldet hast.
Wenn du auf deiner Rechnung:

"Gemäß Paragraph 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet."

Angibt kannst du bis 17.500€ im Jahr verdienen ohne Umsatzsteuer zahlen zu müssen.

...zur Antwort

Wenn du ein Business Konto aus deinem Instagram Konto machst, wird dein Account mit Facebook verknüpft. Danach hast du Zugriff auf Statistiken die Facebook erstellt. Dort solltest du ablesen können von wo deine Follower kommen. Sind quasi die selben Statistiken wie wenn man bei Facebook eine Seite erstellt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.