Reicht es schon als Gangster durchzugehen, wenn ich mir ne fette Goldkette zulege?

6 Antworten

Eine Goldkette macht noch keinen Gangster! :-)) Warum willst du unbedingt als Gangster angesehen werden? Hast du vielleicht die falschen Freunde und unterwirfst dich mit wenig Selbstbewußtsein einem Gruppenzwang?

Kauf eine Eisenkette, die mit goldfarbe gefärbt ist. Ist billiger und niemand merkts.

Der erste Schritt zum Gangster ist geebnet.

Goldkette (unecht) verkaufen - worauf muss man achten?

Hi, ich will eine Goldkette verkaufen. Ich weiß nicht woraus sie ist, aber Echtgold scheidet aus.

Gibts irgendwas was ich rechtlich nennen muss, oder nicht angeben darf?

Ich bezeichne die Kette als "Goldkette" - den Rest kann sollte man doch vom Preisangebot erahnen können...

Reicht das?

...zur Frage

was bedeutet brateee?

Hab Die amazon brateee edit. Von majoe vs. Jasko aber was bedeutet brateee überhaupt?

...zur Frage

Fette Kette mit eigenem Namen...:D

Hey, ihr kennt doch die Hip-Hopper, Gangster usw.!

Ja??Dann kennt ihr bestimmt auch deren fetten Ketten oder?

Weiß jemand zufällig wer,wie,wo man sowas machen kann?? Also einfach nur eine fette Kette mit Buchstaben nach Wahl... Natürlich muss es nicht genau aus dem Material bestehen wie bei den Hip-Hoppern, kann ja auch aus Edelstahl sein :-P

Danke im vorraus für hoffentlich hilfreiche Antworten!^^

...zur Frage

Schmuck beim Juwelier kaufen unter 18?

Ich will meiner freundin ne goldkette kaufen beim juwelier und wollte fragen ob ich da was ohne Eltern kaufen kann obwohl ich noch nicht 18 bin?

...zur Frage

Was bedeutet Line?

was bedeutet line das sagen rapper in texten z.b. haftbefehl : gangster gangster gangster... rotz noch ne line denn ich muss wach sein

...zur Frage

Halskette rein oder raus in der Schule

Hallo. Meine Lehrerin erlaubt nicht das ich meine Halskette in der Schule draussen habe. Aber wofür habe ich den sonst eine Kette. Kommt doch viel cooler. Ist aber nicht so eine fette Gangsterkette sondern nur eine normal Goldkette mit meinem Sternzeichen. ABer die macht immer so nen Stress bei mir, wie bei meiner anderen Frage, das man das T-shirt nicht unter dem Pulli ruashängen lassen darf sondern in die Hose stecken muss. Wie macht Ihr das? Gruß Marvin 12 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?