Wie entblockier ich jemanden in Instagram,der mich selbst blockiert hat? Quasi wir haben uns gegenseitig blockiert?

1 Antwort

Eine Person hat dich blockiert und du möchtest ihn entblockiern ?

Das ist nicht möglich das muss die Person selber machen.

Ja wenn du jemanden blockiert hast und möchtest dies aufheben kannst du das in deinen Einstellungen wiederbringen.

Lra9919
Fragesteller

Wir haben uns quasi gegenseitig blockiert und können es nicht mehr aufheben, auch noch wo alle blockierten Personen aufgelistet sind, wenn ich auf das Profil gehen will kommt nichts bzw es läd nicht mal und bei der Person genauso

numchucko  26.12.2018, 17:48

Du musst in deinen Account Einstellung in das Fenster rein wo die Blockierten Kontakte aufgelistet sind rein. Und es dann aufheben.

Falls das nicht klappt einfach dem Instagram Support eine E-Mail schreiben :)

Lra9919
Fragesteller
@numchucko

Geht ab eben nicht wenn ich auf sein Bild drauf Klick öffnet sich nichts, und eine E-Mail hab ich schon versucht die meinten ich soll bei Instagram help suchen aber da ist diese Situation nicht beschrieben.. aber Danke

numchucko  26.12.2018, 23:32

Du sollst nicht auf sein Bild klicken. Du sollst  in deinem Account auf dein Profil dann auf das Zahnrad bzw Einstellungen dann auf Blockierte Accounts und die Person entblockieren