Kann man mit Loilo Game Recorder unendlich lang aufnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Ahnung kenne die Software nicht. Aber benutz doch einfach OBS damit kannst du solange aufnehmen wie du Speicher auf deiner Festplatte hast.

Benutze das zum Streamen und Aufnehmen, ist echt ein super Programm und auch noch kostenlos.

https://obsproject.com/de

Gruß Daniel

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Nein, irgendwann ist auch der größte verfügbare Speicher voll.

kann man loilo game recorder auch ohne mikrofon auf nehmen ?

...zur Frage

Warum nimmt der Loilo Game recorder mein spiel nicht auf?

Habe gerade versucht mit dem Loilo Game recorder mein spiel auf zu zeichnen. Aber sobald ich das Spiel als aufzunehmendes Programm auswähle kann ich den Recorder nicht starten. Wenn ich aber z.B. den Browser auswähle zum aufnehmen funktioniert es. weiß jemand woran das liegen könnte.

...zur Frage

Erfahrungen mit der Software MacKeeper für alle Macs und Rechner von Apple?

Ich habe mehrere Werbeanzeigen gesehen, in denen die Software Mackeeper vorgestellt wurde. Sie würde alle Apple-Rechner schützen und sogar beschleunigen.

Was sagt ihr dazu und was sind eure Erfahrungen? Lohnt es sich, die Software mal zu testen?

...zur Frage

Lernen durch Hören im Schlaf! Wie kann ich Lateinvokabeln aufnehmen, im Hintergrund mit Musik belegen und als MP3 abspeichern?

Ich würde gerne wenn ich ins Bett gehe, die ganze Nacht die Lateinvokabeln mit ruhiger Musik hinterlegt hören und damit wieder aufwachen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich so alles ruckzuck in mein Gedächtnis einbrennt.

Wie kann ich das am Besten bewerkstelligen? Hat jemand Tipps für mich?

Liebe Grüße,

Ellisdi.

...zur Frage

Loilo Game Recorder kann nicht deinstalliert werden?

Hallo Leute, Ich nehme mit dem Loilo Game Recorder auf, habe ausverschähen die Versuon 1.0.0.1 installiert und will sie wieder deinstallieren. Aber in Wystemsteurung findet man das Programm nicht

...zur Frage

Loilo Game Recorder nimmt nur WoW und Desktop auf - Rest ist Schwarz?

Hallo, ich nehme gerne ab und zu mit Loilo Game Recorder Spiele auf. Doch zur Zeit funktioniert nur noch die Aufnahme von World of Wacraft. Wenn ich andere Games aufnehmen möchte hört man zwar die Geräusche im Spiel doch sieht nichts. Alles ist Schwarz bei der Aufnahme... Kann mir da jemand #### bitte #### weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?