Du hast gesagt ein Freund von dir trägt so eine manchmal... Warum fragst du nicht ihn???????????

...zur Antwort
ER meldet sich einfach nicht mehr nach Bildern von mir..

Hey leute. Ich habe hier einen super süßen netten jungen kennengelernt durch eine frage, er fand mich interessant da er cool fand wie ich denke. Wir haben nummern ausgetauscht, und danach haben in den Part wo man Bilder schickt geskipted weil wir beide nicht so oberflächlich sind also ich bin es nach dem was passiert ist bin ich mir heute nicht mehr sicher.. Auf jedenfall hat er mir sehr viel über ihn erzählt und meinte ich wüsste mehr als seine Schein Freunde. Er sagte er sei ehrlich überrascht von mir da ich Gamerin und an Wochenenden an Autos schraube. Hm naja machen glaube ich nicht viele mädchen. Aber dann meinte er er hätte seine meinung geändert und wollte Bilder von mir. Habe dann zwei Bilder von mir gesendet er machte mir ein Kompliment und sagte schöne ich bedankte mich Und habe von mir erzählt das ich schon bisschen ekeliger als andere bin wie morgens pizza essen oder so... Naja ich sagte ich bin schon ne ekelige und er fragte wieso das danach habe ich zwei Dinge aufgezählt aber er hat die nächtigen nicht mehr gesehen(es gibt ja die blauen harken) und habe aber bemerkt das er öfters online war.. Aber meine Nachrichten aber nicht abgelesen hat. Find cih sehr komisch und traurig da ich ihn inner kurzen Zeit sehr gerne hatte. Ich stehe nicht auf ihn keineswegs da ist mir das kennen doch zu kurz aber ich finde ihn interessant da alles was er aufgezählt hat wie anders er ist auch bei mir eintraf. :( er ist so oft on und sieht aber meine Nachricht nicht ab.. Meint ihr ich bin zu hässlich oder habe ich etwas falsch gemacht? Ganzbgenau will ich ihn darauf nicht ansprechen oder wieder anschreiben da ich angst habe wie er reagieren wird.

Danke das ihr euch die zeit nehmt den Text zulesen.. Und danke für die antworten schonmal...

LG Schakdima ♡

...zur Frage

Hi 

erst mal wo hast du den typen kennengelernt?! und zweitens hast du auch Bilder von ihm? Einer Freundin von mir ging es auch mal so sie hette in nem chatroom nen typen kennengelernt der ihr mega viele komplimente gemacht hat naja und dann dass gleiche wie bei dir... Ich hab meine Freundin davin überzeugt das es ein Idiot war aber den typen von dem du redest kenn ich ja nicht... Ich an deiner Stelle würd ihn auf jeden Fall drauf ansprechen wenn we nicht antwortet anrufen (zurnot mit unterdrückter nummer) vielleicht ist das ja auch nur ein Missverständnis.

Viel Gück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.