Keine Freundin, was machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch selbstverliebte und arrogante Menschen finden zu anderen selbstverliebte arroganten Menschen. Ich kenne dich nicht, daher diese Allgemeinaussage. Nimm das nicht persönlich. Der Trick ist der: sei offen und locker und nach einer Freundin SUCHEN würde ich eh nicht. Die kommt ganz unverhofft..

Aber mal was anderes: hast du nicht vor kurzem noch gesagt du hast Streit mit deiner Freundin, weil du zu oft Pumpen gehst?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchst du wirklich? Gehst du auf Mädchen zu und redest mit Ihnen? Sprichst du sie an? Lädst du sie zu etwas ein?...

Eine Freundin kommt nicht von alleine, gutes Aussehen alleine reicht dazu auch nicht. Ob du es glaubst oder nicht, der Charackter ist doch schon realtiv sehr wichtig.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArdaTuran14Line
15.02.2016, 15:15

Ja mach ich, nur die Frauen wollen nur das eine, weil ich ja eben ein bisschen bekannter bin und das nervt! 

0
Kommentar von BardockSSJ2
15.02.2016, 15:35

Warum kann nicht mal ein Mädchen auf einen Mann zukommen?

0

Wer bist du denn?:D ich kenne dich zum Beispiel nicht. Aber mache dir nichts draus, irgendwann ist jeder mal dran. Ich hab bis vor nicht allzu langer Zeit auch rum geheult das ich nie eine finde. Und passender weise an Valentinstag hat es sich geändert ^-^...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kannte dich bis eben nicht und werde dich in 5 Minuten wieder vergessen haben...😅

Hmm warum datest du keine von den Mädels von deiner Fan Seite?!

Ansonsten wirkst du auf deinen Bildern von Schwul über selbstverliebt bis arrogant...(sagt meine Freundin)

So ein rumgepose ist weder natürlich noch lässt es dich mehr als nur oberflächlich wirken...(sage ich)

Aber versuch es mal bei Lovoo oder Tinder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber jemand der eine fan seite hat würde ich au net wollen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
15.02.2016, 15:22

weil das einfach mega arrogant und selbstverliebt rüber kommt

1

Ja ja, Gefühle und so... :D Ich hoffe sie fühlt auch was, wenn du ...  naja....  Sex hast! :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"habe eigentlich einen guten Charakter. Bin hilfsbereit, nett etc."

Da liegt das Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?