Feeernbezieeehung?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Natürlich du bist der/die Erste der/die eine erfolgreiche Fernbeziehung führt.

Ironie aus

Was glaubst du wieso die meisten Fernbeziehungen scheitern? Richtig an der Distanz man sieht sich nicht mehr und kann nicht mehr miteinander schlafen etc.

Dieses Problem wirst du mit deinen 40min Weg wohl kaum haben ich mein die se 40min könntest du auch jeden Tag auf dich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spacecake1 15.02.2016, 17:04

Wer sagt das meine Beziehung scheitert ? Wir sehen uns alle zwei wochen ... Ich habe  selber kein Auto....

Dumme kommentare brauche ich nicht.

0
xo0ox 16.02.2016, 07:38
@Spacecake1

Ich wollte eig. nur klar machen das 40min Weg keine Fernbeziehung ist.

0

Fernbeziehungspaare sind Paare, die ihre Beziehungen über räumliche Distanzen hinweg führen und von daher betrachtet wäre auch eine Beziehung mit zwei getrennten Haushalten im gleichen Ort eine Fernbeziehung. Ob allerdings eine solche Beziehung mit zwei getrennten Haushalten im gleichen Wohnblock auch als Fernbeziehung gelten kann, das sei an dieser Stelle mal dahingestellt. So gesehen ist also eine Fahrzeit von 40 Minuten mit dem Auto zum Partner, auch als eine Fernbeziehung anzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find nicht, dass 40 min Autofahrt eine Fernbeziehung ist und außerdem muss sich wirklich jeden Tag gegenseitig am Hals hängen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spacecake1 15.02.2016, 20:12

Wer sagt das denn ?????

Meine Frage war ob ihr findet dass 40 minuten auto fahrt  schon ne ferbeziehung ist !! Nicht das was du geschrieben hast !!!

0
meliglbc2 15.02.2016, 21:41
@Spacecake1

Lesen ist echt nicht dein Ding und Aggressionsprobleme hast du anscheinend auch.

Für mich sind 40 min Entfernung KEINE FERNBEZIEHUNG. Es gibt aber Leute, für die schon 15 min Busfahrt eine Fernbeziehung ist, da sie 24/7 mit ihrem Schatzi zusammen sein müssen.

0

Es kommt eher drauf an, wie oft man sich sieht. 40 km sind nicht allzu viel, da könnte man sich theoretisch jeden Tag sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spacecake1 15.02.2016, 07:37

40minuten nicht 40 km

0
HerrDerDiebeFan 15.02.2016, 13:04

Oh, hab mich verlesen, sorry. Aber 40 Minuten sind auch nicht die Welt :)

0

Ich finde schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein :) Je älter man wird desto geringer werden Entfernungen...
Alles bis 200 km ist nen Witz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne eigentlich nich nicht :D

Ich sehe das so:

Wenn man sich nur wenig sehen kann und dies aufs Monat verteilt dann ja.

Sieht man sich öfter in der Woche dann nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definierungssache. Andere sehen 20km schon als Fernbeziehung. Für mich ist ne Fernbeziehung schon so ab100-150km.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht wirklich... theoretisch könnt ihr euch täglich sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf keinen Fall haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?