Suche reitbeteiligung. Wie am besten?

9 Antworten

in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram könntest du das in deine Infobox bzw auf deine Pinnwand schreiben. Außerdem gibt es auf Facebook viele Reitergruppen wie : Mein Pferd 2.0 Revival. da sind mega viele Leute drin. einfach mal reinschreiben;)

Fass du in keinen sozialen Netzwerken angemeldet bist, könntest du in Ställen von bekannten/freunden/verwandten nachfragen, zettel aushängen oder in den Nachbarorten gucken, ob jemand Privatpferde hat und nachfragen. Letzteres hat mir geholfen ;) Am Besten alle möglichen Leute, die du kennst anquatschen und fragen, ob sie jemanden kennen, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt... der eine reitbeteiligung sucht :D

Viel Glück :)

Vielen dank :)

0

Im Internet bei ehorses, eBay Kleinanzeigen, finde-reitbeteiligung, meine Tierwelt, Pferde.de, quoka, 

Oder geh in deiner Umgebung einfach in den Stall und frag ob dort jemand gesucht wird :-)

Ebay Kleinanzeigen, Quoka, Stallfrei.de, Horse Base, Pferde.de usw.

Schalte selbst eine Suchanzeige im Internet und evtl. auch in der Zeitung.

Frag Freunde, Bekannte und bei Ställen in deiner Umgebung (evtl. darfst du auch einen Zettel aufhängen, dann ist die Chance dass es jeder Einsteller sieht größer).

Was möchtest Du wissen?