Kommt drauf an - sind es harte oder weiche Linsen. Ich selber habe weiche Linsen, da zahle ich für 6 Monate knapp 50 Euro. Knan natürlich variieren, je nachdem ob Du mit den normalen Linsentypen klarkommst oder ob Du torische Linsen brauchst (für Astigmatismus), letztere sind teurer.

...zur Antwort

Das ist definitiv ein Fake, ich würde sogar sagen, das ist Phishing. Ungelesen löschen.

...zur Antwort

Also RAM sollte nicht gemischt werden - verbaue nach Möglichkeit identische Module, Du riskierst sonst Inkompatibilitäten, ggf Abstürze etc.

...zur Antwort

Beide Formate sind nur Containerformate, Du kannst nehmen was Du wilst.

...zur Antwort

Müssen es unbedingt VOB-Dateien sein? Du kannst z.B. Handbrake verwenden (wandlet Dir DVD-Inhalte in jedes Format um, unterstützt diverse Videocoedcs) oder MakeMKV (kostenpflichtig)

...zur Antwort

Nach Cartman: "ich bin nicht fett! Ich bin nur gut gebaut!"

ich habe das schon schlimmer gesehen, aber Du solltest was tun. Muckibude, Cardiotraining etc. Laufen, Sport, egal was, aber auf alle Fälle Bewegung. Lass den Süßkram weg.

Und wo wir dabei sind: Ich sollte das auch machen. *hust*

...zur Antwort

Hmmm, ist ein bisschen wenig, scheint mir? Nach der Fausregel gilt doch Idealgewicht = Körpergröße - 100; also wenn die zutrifft, hast Du deutliches Untergewicht.

Dann wird die jeder Arzt sagen, dass Du ein bisschen auf die Rippen kriegen solltest. Jo, und ich sollte dringenst ein paar Kilo loswerden :) :) :)

...zur Antwort

Das ist doch einfach: Du trägst jedwede Tätigkeit im Lebenslauf ein. Im lebenslauf sollen keine Lücken sein, das gibt nur dumme Fragen. Such Dir eine Tätigkeit in dem bereich, Du kannst das ja dann immer noch z.B. so verkaufen das Du Erfahrungen sammeln wolltest blabla.

Nur einees solltest Du nicht tun: Im Lebenslauf lügen - das fliegt unter Garantie auf.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach bist Du sogar zur Hilfe verpflichtet - ich meine was willst Du tun? Ihn liegen lassen? Du musst ja nicht unbedingt die Polizei dazuholen, aber 112 und evtl die Rettung rufen muss schon drin sein. Wäre nämlich evtl. unterlassene Hilfeleistung!

...zur Antwort

Hallo, kauf' Deiner Tochter ein Paar normale Winterstiefel, da hatse mehr davon.

...zur Antwort