Ram Riegel mischen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ram Riegel mischen?

RAM läuft dann nur mit 1333 MHz & nur im Single-channel-Modus ( Performance reduziert, aber geht) ... dafür 24 GB ... aber 12 GB sind auch heute noch mehr als man braucht ... hebe die alten als Ersatzteil auf oder wenn Du später (in 10 Jahren ?^^ ) mal 24 GB brauchst oder den PC zu einem Server umbaust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 24 GB sind die bessere Wahl, wenn sie einwandfrei miteinander laufen (und alle gleichzeitig rein passen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeSmith36
03.07.2014, 00:58

Reinpassen würden sie (habe 4 Bänke und es sind ja schon 2x6GB verbaut, ich hätte noch weitere 2x6GB).

Muss ich bezüglich der unterschiedlichen Mhz im Bios irgendwas konfigurieren? Danke Mike

0
Kommentar von MikeSmith36
03.07.2014, 00:59

Und wovon hängt es ab ob sie "einwandfrei miteinander laufen"?

0

Was möchtest Du wissen?