WD ist einer der besten Marken die ich kenne für viele Daten. Habe selber eine WD Red 3TB ( das sind festplatten die eigentlich für Server gemacht sind , arbeiten sehr leise ,was mich als gamer sehr fröhlich macht )

Das OS natürlich immer auf der m.2 ssd

...zur Antwort

kannst du noch ins betriebssystem oder kommt das gleich beim starten - wenn beim starten , kannst du probieren die einzelnen komponenten bei nem anderen pc zutesten und schauen ob die geräte im system auftauchen , wenn nicht ist entweder ein treiber fehlerhaft OS/hardware oder komponente ist hin geworden

Probiere auch noch deine CMOS batterie rauszunehmen , 5 sek warten und wieder neu einzusetzen - damit stellst du dein BIOS auf werkeinstellung , empfehle dir vorher festplatte zu sichern bevor du überhaupt an irgendwas herumexperimentierst

...zur Antwort

das hayat ist zu kurz meine liebe , nimm ihn einfach und sei mit ihm zusammen. Liebe ist doch wofür wir alle leben , sonst haben wir kein nutzen auf diesem Planten. Mach deine Karriere und Liebe nebenbei , wer braucht danach schon das Paradies wenn du jemanden neben dir im Bett hast der dich bis zum Tod glücklich macht. Ergreife deine chancen und nutze sie gezielt.

...zur Antwort
Eine spitze Zunge macht noch keinen scharfen Verstand

heißt also , so sehr du auch gute Sprüche/Kommentare von dir abgibst , heißt das noch lange nicht automatisch, dass du ein guten verstand hast.

...zur Antwort
Kompletter Blödsinn

Bevor ich dir eine Antwort gebe : Wie alt bist du ?

Diese Begriffe spielen eine wichtige Rolle : Aufmerksamkeit , Lob , Interesse , Gemeinsamkeit , Liebe - denke über diese lange nach und dann wirst du selber schon eine Antwort darauf finden , ohne von den Männern eine Antwort zu bekommen.

Kurz gefasst : Nein , das Aussehen ist ein Bonus. Bei uns Männern ist das Gesicht wichtig , die art wie sie redet , Interessen , und paar andere kleine Details für die jeden Lieb ist. Jeder Mann hat sein Geschmack. Ich muss leider sagen das Frauen sich unnötig schminken weil sie untereinander kompetieren. Aber daran kann man nichts mehr ändern weil das schon so eingeprägt ist bei jeder Frau.

Nebenbei , wenn man auf längere Zeit mit einer Person abhängt und langsam viel mitbekommt kann man sich auch verlieben , liebe auf den ersten blick gibt es , ist aber nicht nötig

...zur Antwort

weiß nicht was der code bezwecken soll aber du kannst normal im source code von der jeweiligen website den html/css code ändern. Wird natürlich nicht so bleiben , änderst ja nur offline

...zur Antwort

schau mal in deinem browser verlauf nach ,ob du wieder da hin kommst , ansonsten musstest du nur bei deiner email auf den link drücken vom einkauf , das wird dich zum key weiterleiten

...zur Antwort

wenn whatsapp die handy nummer automatisch übernehmen würde dann gäbe es sehr viele fake accounts bzw bots die die server überlasten. Firmen die whatsapp als gegner sehen könnten dies nützen und Wirtschaftlich ihren vorteil daraus ziehen

Des weiteren ist es einfach nur ein simples know-your-customer prozess , aber auch ein schutzmechanismus vor betrügern. Du kannst die whatsapp firma ja mal selbst kontaktieren und nachfragen

...zur Antwort

du kannst chromecast mit deinem handy steuern ( google chromecast app ) oder computer - wenn du den chrome webbrowser benutzt kannst du in den einstellungen deine akutelle seite "streamen" ( rechts oben 3 punkte ---> auf stream übertragen ). Manche platformen (youtube ) , bzw Video players im Web , unterstützen chromecast und bieten in der leiste das zeichen an womit du den video content überträgst . Probier es mal aus , ist kinderleicht

es gibt auch inoffizielle apps die einen mobilen webbrowser anbieten , womit du sozusagen am handy browsen und auf cast streamen kannst , siehe webcast

...zur Antwort

du musst uns nur folgendes auflisten damit wir dir von hier aus helfen können

Welchen Drucker hast ( Hersteller & Modell ) du und welchen Router / Modem ( diese box das dich zum Internet verbindet :D )

Das ist nicht damit wir irgendwie informationen klauen sondern weil ich mal ein ähnliches problem hatte = Mein HP OfficejetPro 8610 konnte sich nicht mit meinem Modem einigen weil der Treiber vom Modem ein problem verursachte ( ging zu meinem Internet anbieter [provider heißt das] und habe ein neues modem bekommen [Technicolor].

Aber ich bin mir ziemlich sicher das bei dir ein anderes problem existiert. Sag uns bitte auch ob bei deinem Drucker Display ( falls du sowas hast ) ein fehlercode erscheint. Oder ob bei den verbindungsoptionen zu einem Wlan ein gelbes Rufzeichen auftaucht

...zur Antwort

also zu aller erst , gute leistung :DDDD

nein spaß , schau das du anti-viren programme und cleaner laufe lässt. Wenn die nichts bringen musst du leider durch den google prozedere , wo du nachschaust wie man solche prozesse herausnimmt ( geht nämlich bis zur registry von windows ).

Ich rate dir aber das neu aufsetzen , damit deine Daten nicht geklaut werden (keylogger könnte dabei sein - bin kein viren experte). Und wenn das so ein großes problem ist mit den großen Datenmengen an spielen , dann geh mal zu einem Freund oder Internet-Cafe und lade dir die spiele dort auf eine festplatte rauf ODER du riskierst es und gibst die derzeitigen spiele auf deiner Festplatte/SSD/m.2 auf eine neue und formatierst den restlichen kram.

...zur Antwort

also dein Problem ist sehr einfach. Wenn die Grafikkarte wirklich funktioniert und sie richtig angesteckt ist ( und ich bitte dich, schau das sie wirklich angesteckt ist - nimm es einfach raus aus dem PCI Slot und stecke wieder an mit all den kabeln) , dann wird sie im Geräte-Manager auftauchen -

du sagst sie taucht nicht bei der Kategorie " Grafikkarte " auf ? Dann schau unter "unerkannte geräte" " andere geräte"

Es gibt einen Trick, mit dem man das nicht gefundene Device trotzdem genau identifizieren kann. Jede Hardware hat eine so genannte Vendor- und Device-ID. Die Vendor-ID beschreibt den Hersteller, die Device-ID das entsprechende Geräte des Herstellers. Das bedeutet, dass jeder bekannte Hardware-Hersteller eine eindeutige Vendor-ID besitzt und dessen Produkte eine einzigartige Device-ID erhalten. Somit lässt sich jedes Gerät eindeutig identifizieren, was unter anderem für die Treiber-Entwicklung wichtig ist. Das beantwortet im übrigen auch die Frage, wie Windows einen Treiber einem bestimmten Gerät zuweisen kann.

Die Vendor- und Device-ID kann man sich im Gerätemanager anzeigen lassen. Dazu klickt man einfach auf Eigenschaften des betroffenen Gerätes und klickt auf Details. Unter dem Punkt Geräteinstanzkennung findet man etwas "verschlüsselt" die benötigten Informationen.

In diesem Beispiel sind die Werte VID_0ACE und PID_1211 wonach wir suchen. VID steht für Vendor-ID (Hersteller), PID für Product-ID (Gerät). Man muss etwas abstrahieren, denn oftmals steht auch etwas DEVICE_xxxx, man spricht anstatt von Product-ID von Device-ID. Nun kann man die Werte in eine Suchmaschine eingeben. In der Regel findet man einen passenden Suchtreffer, welcher einem die genaue Produktbezeichnung liefert.

Beispiele für die Suche in Google oder anderen Suchmaschinen:

Suche 1: 0ACEx1211

Suche 2: Vendor 0ACE Device 1211

Suche 3: Vendor 0ACE Product 1211

hier eine genauere anleitung mit bildern: https://www.pc-erfahrung.de/windows/anleitungen/geraetemanager-unbekanntes-geraet.html

...zur Antwort

Da stimmt was ganz und garnicht mit eurer Datenbank . Bitte kontaktiert einen Datenbankmanager / Datenbank senior. 3,5 GB sind echt heftig , wir reden hier schließlich von ZEICHEN und nicht Fotos oder sonstige Dateien, Strings und Int/double/boolean können niemals so viel platz entnehmen - naja wenns die paar millionen überschreitet erst ....

...zur Antwort

chrome ist was ram angeht bissl nervig. Ich denk eher das du zu viele tabs offen hast und das frisst den speicher von deinem ram. Ein neues aufsetzen schadet natürlich nie , ist aber nicht nötig wenn du nur probleme mit ram hast.

...zur Antwort

ehm gps ist eine hardware , ist so wie wenn du sagst welches programm muss ich runterladen um internet zu benützen..... ich glaube du meinst eher eine reisekarte oder navi app wo man landkarten runterladen kann und offline auch funktionieren ....

...zur Antwort