Bevor ich dir eine Antwort gebe : Wie alt bist du ?

Diese Begriffe spielen eine wichtige Rolle : Aufmerksamkeit , Lob , Interesse , Gemeinsamkeit , Liebe - denke über diese lange nach und dann wirst du selber schon eine Antwort darauf finden , ohne von den Männern eine Antwort zu bekommen.

Kurz gefasst : Nein , das Aussehen ist ein Bonus. Bei uns Männern ist das Gesicht wichtig , die art wie sie redet , Interessen , und paar andere kleine Details für die jeden Lieb ist. Jeder Mann hat sein Geschmack. Ich muss leider sagen das Frauen sich unnötig schminken weil sie untereinander kompetieren. Aber daran kann man nichts mehr ändern weil das schon so eingeprägt ist bei jeder Frau.

Nebenbei , wenn man auf längere Zeit mit einer Person abhängt und langsam viel mitbekommt kann man sich auch verlieben , liebe auf den ersten blick gibt es , ist aber nicht nötig

...zur Antwort

weiß nicht was der code bezwecken soll aber du kannst normal im source code von der jeweiligen website den html/css code ändern. Wird natürlich nicht so bleiben , änderst ja nur offline

...zur Antwort

schau mal in deinem browser verlauf nach ,ob du wieder da hin kommst , ansonsten musstest du nur bei deiner email auf den link drücken vom einkauf , das wird dich zum key weiterleiten

...zur Antwort

wenn whatsapp die handy nummer automatisch übernehmen würde dann gäbe es sehr viele fake accounts bzw bots die die server überlasten. Firmen die whatsapp als gegner sehen könnten dies nützen und Wirtschaftlich ihren vorteil daraus ziehen

Des weiteren ist es einfach nur ein simples know-your-customer prozess , aber auch ein schutzmechanismus vor betrügern. Du kannst die whatsapp firma ja mal selbst kontaktieren und nachfragen

...zur Antwort

du kannst chromecast mit deinem handy steuern ( google chromecast app ) oder computer - wenn du den chrome webbrowser benutzt kannst du in den einstellungen deine akutelle seite "streamen" ( rechts oben 3 punkte ---> auf stream übertragen ). Manche platformen (youtube ) , bzw Video players im Web , unterstützen chromecast und bieten in der leiste das zeichen an womit du den video content überträgst . Probier es mal aus , ist kinderleicht

es gibt auch inoffizielle apps die einen mobilen webbrowser anbieten , womit du sozusagen am handy browsen und auf cast streamen kannst , siehe webcast

...zur Antwort

du musst uns nur folgendes auflisten damit wir dir von hier aus helfen können

Welchen Drucker hast ( Hersteller & Modell ) du und welchen Router / Modem ( diese box das dich zum Internet verbindet :D )

Das ist nicht damit wir irgendwie informationen klauen sondern weil ich mal ein ähnliches problem hatte = Mein HP OfficejetPro 8610 konnte sich nicht mit meinem Modem einigen weil der Treiber vom Modem ein problem verursachte ( ging zu meinem Internet anbieter [provider heißt das] und habe ein neues modem bekommen [Technicolor].

Aber ich bin mir ziemlich sicher das bei dir ein anderes problem existiert. Sag uns bitte auch ob bei deinem Drucker Display ( falls du sowas hast ) ein fehlercode erscheint. Oder ob bei den verbindungsoptionen zu einem Wlan ein gelbes Rufzeichen auftaucht

...zur Antwort

also zu aller erst , gute leistung :DDDD

nein spaß , schau das du anti-viren programme und cleaner laufe lässt. Wenn die nichts bringen musst du leider durch den google prozedere , wo du nachschaust wie man solche prozesse herausnimmt ( geht nämlich bis zur registry von windows ).

Ich rate dir aber das neu aufsetzen , damit deine Daten nicht geklaut werden (keylogger könnte dabei sein - bin kein viren experte). Und wenn das so ein großes problem ist mit den großen Datenmengen an spielen , dann geh mal zu einem Freund oder Internet-Cafe und lade dir die spiele dort auf eine festplatte rauf ODER du riskierst es und gibst die derzeitigen spiele auf deiner Festplatte/SSD/m.2 auf eine neue und formatierst den restlichen kram.

...zur Antwort

also dein Problem ist sehr einfach. Wenn die Grafikkarte wirklich funktioniert und sie richtig angesteckt ist ( und ich bitte dich, schau das sie wirklich angesteckt ist - nimm es einfach raus aus dem PCI Slot und stecke wieder an mit all den kabeln) , dann wird sie im Geräte-Manager auftauchen -

du sagst sie taucht nicht bei der Kategorie " Grafikkarte " auf ? Dann schau unter "unerkannte geräte" " andere geräte"

Es gibt einen Trick, mit dem man das nicht gefundene Device trotzdem genau identifizieren kann. Jede Hardware hat eine so genannte Vendor- und Device-ID. Die Vendor-ID beschreibt den Hersteller, die Device-ID das entsprechende Geräte des Herstellers. Das bedeutet, dass jeder bekannte Hardware-Hersteller eine eindeutige Vendor-ID besitzt und dessen Produkte eine einzigartige Device-ID erhalten. Somit lässt sich jedes Gerät eindeutig identifizieren, was unter anderem für die Treiber-Entwicklung wichtig ist. Das beantwortet im übrigen auch die Frage, wie Windows einen Treiber einem bestimmten Gerät zuweisen kann.

Die Vendor- und Device-ID kann man sich im Gerätemanager anzeigen lassen. Dazu klickt man einfach auf Eigenschaften des betroffenen Gerätes und klickt auf Details. Unter dem Punkt Geräteinstanzkennung findet man etwas "verschlüsselt" die benötigten Informationen.

In diesem Beispiel sind die Werte VID_0ACE und PID_1211 wonach wir suchen. VID steht für Vendor-ID (Hersteller), PID für Product-ID (Gerät). Man muss etwas abstrahieren, denn oftmals steht auch etwas DEVICE_xxxx, man spricht anstatt von Product-ID von Device-ID. Nun kann man die Werte in eine Suchmaschine eingeben. In der Regel findet man einen passenden Suchtreffer, welcher einem die genaue Produktbezeichnung liefert.

Beispiele für die Suche in Google oder anderen Suchmaschinen:

Suche 1: 0ACEx1211

Suche 2: Vendor 0ACE Device 1211

Suche 3: Vendor 0ACE Product 1211

hier eine genauere anleitung mit bildern: https://www.pc-erfahrung.de/windows/anleitungen/geraetemanager-unbekanntes-geraet.html

...zur Antwort

Da stimmt was ganz und garnicht mit eurer Datenbank . Bitte kontaktiert einen Datenbankmanager / Datenbank senior. 3,5 GB sind echt heftig , wir reden hier schließlich von ZEICHEN und nicht Fotos oder sonstige Dateien, Strings und Int/double/boolean können niemals so viel platz entnehmen - naja wenns die paar millionen überschreitet erst ....

...zur Antwort

chrome ist was ram angeht bissl nervig. Ich denk eher das du zu viele tabs offen hast und das frisst den speicher von deinem ram. Ein neues aufsetzen schadet natürlich nie , ist aber nicht nötig wenn du nur probleme mit ram hast.

...zur Antwort

ehm gps ist eine hardware , ist so wie wenn du sagst welches programm muss ich runterladen um internet zu benützen..... ich glaube du meinst eher eine reisekarte oder navi app wo man landkarten runterladen kann und offline auch funktionieren ....

...zur Antwort

einfach support anrufen , amazon hat da eine hotline , man kann auch chatten oder eine email schreiben. Wenn du nachweisen kannst das das dein Konto ist und die adresse bankdaten überstimmen dann wirst du weiter kommen. Einfach mal kundenservice nachfragen

...zur Antwort

"snaps" ..... facepalm.... bitte tut euch das nicht an und redet , das ist so doof. habt ihr keine anderen probleme auf dieser welt ? Wen interessiert es wie schnell der andere auf ein sch snap antwortet xD ajajaj diese jugend

...zur Antwort

Das ist kompletter blödsinn meiner meinung nach. Nur weil er moslem ist heißt das nicht das man bei anderen am Tisch sitzen darf , egal zum welchen anlass. Ok, was die Gerichte betrifft wirst du schon wissen das wir kein fleisch ( auch schwein) vom Deutschen Fleischer essen. Wegen dem Helal schlachten zeugs und den Religions vorschriften halt ( bitte nicht mit keuscher fleisch missverstehen )

Meine Mutter und ich legen sogar im ganzen Stiegenhaus Schokolade , Mandarinen zum Nikolaustag vor deren Türe , einfach aus höfflichkeit , zu Ostern Osterhasen und Schoko eier auch. OBWOHL wir islamisch sind.

Es mag sein das vielleicht seine Familie bisschen Stur ist und er deshalb nicht darf , aber es sollte nichts schlimmes dahinter stecken wenn er nicht "kann". Hauptsache ihr versteht euch gut und bleibt so auf ewig.

Versuch bei solchen fragen immer eine eigene antwort zu finden mein freund. Höre nicht gleich auf antworten hier. Kreiere deine eigene Ideologie und gehe nach dem ganz einfach prinzip : " es gibt nur böse und gute Menschen "

...zur Antwort

ja es geht 

Das größte Problem an der Sache ist natürlich, dass der USB-Anschluss deines Fernsehers relativ wenig Stromstärke liefert. Der Raspberry benötigt 800 mA unter Volllast. 

Laut Spezifikation gibt ein USB 2.0 Port aber nur 500 mA her. Ich vermute jedoch, dass viele TV-Hersteller dem USB-Anschluss etwas mehr Stromstärke spendieren damit dort auch 2,5 Zoll USB Platten direkt anlaufen. 

Darum ist es auch sehr wahrscheinlich, dass dein Raspi damit funktionieren wird.

...zur Antwort

das problem wird eher bei der verkabelung liegen , schau zuerst ob die festplatte funktioniert und die wirklich auch im richtigen format ist , weil das bios sie dann eigentlich erkennen muss. Das all die satas kaputt sind glaube ich eher nicht , außer du hast das mainboard von iwo gekauft oder damit früher etwas schlimmes angstellt 

...zur Antwort

Schau mal ob alle Treiber aktuell sind und wechsle deine Graka

...zur Antwort