Ich weiß, dass es viele essgestörte Menschen machen.... Ich habe das auch immer gemacht bei der Magersucht. Das verbrennt zusätzlich Kalorien, mach satt, weil es den Magen kurzzeitig füllt, den Kopf gaukelt es vor was zu Essen und man vermeidet so Heißhunger. Ich habe da auch manchmal kleine Brotkrümmel mit rein getan.

Hat deine Schwester in letzter Zeit abgenommen? Generell weniger gegessen? Mahlzeiten ausgelassen?  Ist dir da was aufgefallen? Da solltest du ein Auge drauf haben. Viele geben gar nicht zu, dass sie abnehmen und machen das heimlich.

Wenn Sie sonst aber normal isst, nichts abgenommen hat, dann ist das kein Problem. Dann mag sie es einfach oder will nur verhindern zuzunehmen indem Sie Eiswürfel statt Kalorien isst. Für die Zähne und Magen ist das kein Problem.

...zur Antwort

Leider keiner.... Herzen sind mir immer zu kindlich und so symbolisch. Das ist was für 15-17 Jährige. Und so aufgesetzt. Ich brauche kein Herz als Zeichen der Liebe. Der andere ist schon ganz ok. Der Stein in der Mitte ist ganz schön, aber diese kleinen Steine am Rand sind zu viel. Das ist mir zu viel Bling Bling. Ein eckiger Stein in der Mitte, nicht zu groß ist ausreichen für mich. Lieber schlicht und elegant als so auffällig und unruhig. Aber da sind alle Geschmäcker ja unterschiedlich. Kommt drauf an was die Glückliche am liebsten mag, das weißt du hoffentlich am besten ;)

...zur Antwort