Kann die Frauen Ärztin sagen wann man bei einer Essstörung die Regel wieder bekommt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall deine Frauenärztin aufsuchen. Sie kann dir zwar nicht sagen wann du sie wieder bekommst. Aber sie kann dir sagen ob alles ok da "unten" ist und ob die Hormone stimmen. Abchecken lassen würde ihn das auf jeden Fall. 

Ob das jetzt deine regel ist, die du zur Zeit hast oder nur eine schmierblutung oder sonst was, kann sie dir aber in der Regel auch sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
01.12.2016, 22:38

Oke Danke

0

Nach Erreichen des Normalgewichtes kann es bis zu einem Jahr dauern, bis die Regelblutung wieder kommt. Natürlich kann auch vereinzelt mal bei Anorexie eine auftreten, einen Grund für einen Frauenarztbesuch sehe ich nicht wirklich.

Kommentar von Majasoon
01.12.2016, 22:11

Also ist das jz nicht die periode?

0
Kommentar von moopel
01.12.2016, 22:34

Es kann auch länger als 1 Jahr dauern... Oder auch gar nicht mehr wieder kommen. Ein Besuch wäre schön ratsam um zu sehen ob alles in Ordnung ist oder nicht, weil durch die Unterernährung kann man auch dauerhafte Schäden bekommen. Das sollte man dann besser abklären lassen

2

ms stelle den ganzen hormonhaushalt auf den kompf?

selbst das wachstung wird verändert? und haare wachsen an stellen wo sonst keine wachsen?

es ist eine tötliche krankheit auf raten?

dort kannst fragen wer in deine nähe auch gut beraten kann?

http://dick-und-duenn-berlin.de/

ich wünsche dir viel baldige genesung!

Was möchtest Du wissen?