Welcher Name passt HILFE?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Worum geht es denn da genau? Denn einen wirklichen passenden Titel, kann man werst sagen, wenn man die Handlung weiß. Ansonsten weiß man ja nicht, ob es wirklich passt

Ein Mädchen sieht Bilder von so Leuten wie Kylie Jenner und so und dann findet sie halt sie ist zu dick. Dann gibt es Abendessen und sie stochert halt nur im Essen herum und als sie dann einen Bissen nimmt rennt sie zum Klo und macht Finger rein. Und dann wird das halt immer schlimmer.

Ist jetzt so grob erklärt

0
@Notzibald

Also Magersucht und was dieses Schönehitsideal ausmachen kann. Ich bin nicht gut in Title geben, doch denke ich weiß ich, was du meinst und werde mal nachdenken.

Wo wird der Film denn gezeigt, wenn er gezeigt wird? Mich würde er nämlich interessieren.

0
@ADreamer4ever

Er wird in ca 2 Wochen auf meinem Kanal erscheinen ich brauche ihn für eine Aufnahmeprüfung

0

Spiel mir das Lied vom Tod.

Wenn er Aufmerksamkeit erregen soll:  "K O T Z E N"

der kampf zurück ins leben

Wenn dein Charakter sich erbricht nach dem essen ist das Bulimie und nicht Magersucht. Bei Magersucht wird gehungert und bei Bulimie erbrochen. Nacheinander manche Magersüchtige erbrechen und das dann aber nicht regelmäßig....

Was möchtest Du wissen?