Es wirkt bei verschiedenen Personen unterschiedlich. Du kannst es versuchen. Ich kenne auch Leute, die nur einen bestimmten Muskelaufbau erreichen, obwohl sie sich sehr eiweißreich ernähren und viel trainieren. Nicht jeder Körper ist gleich. Würde das Shake aber eher nach dem Sport trinken.

...zur Antwort

Nimm eine Intensivtönung in deiner Natur-Haarfarbe, damit tönst du die ganzen Haare. Dann haben die wieder alle ihre ursprüngliche Farbe. Movida ist gut für den Anfang.Hat bei mir super funktioniert. Hatte auch blond und kaputt. Habe dann schokobraun gefärbt. Jetzt sogar braunschwarz. Einfach toll. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Seeberger ist eigentlich eine sehr gute Qualität und ich gehe mal davon aus, dass die Feigen getrocknet sind. Getrocknete Feigen haben von Natur aus etwas dunkleres Fruchtfleisch. Ich würde sagen, verlass dich einfach auf deinen Geruch und koste ein Stück davon und wenn es normal schmeckt, kannst es essen. Nach 3 Tagen sind die nie verdorben.Guten Appetit!

...zur Antwort

Jeder lernt anders. ich hatte keinen Lehrer. Habe 7 Jahre selbst gespielt und gelernt. War dann bei einer Lehrerin. Die hat mich gefragt, was ich dort will, wenn ich es kann. Ich habe so viele Fehler gemacht. Hatte mich dann bei YT angemeldet und erst mal gesehen, was mit dem Akkordeon alles möglich ist. Jetzt spiele ich seit 2 Jahren italienische Akkordeostücke meisterhaft. YT inspiriert und man muß nicht unbedingt alles genau nach Noten spielen. ich tu mich auch unheimlich schwer vom Blatt zu spielen.

...zur Antwort

Musett Walzer! ist halt ein bisschen schwer zu spielen

...zur Antwort

Wenn du einen guten Lehrer hast, kannst du in 3 Jahren auch anspruchsvolle Stücke spielen. Klavier ist nur die rechte Hand von Vorteil. Die linke, die den Bass spielt ist ganz anders. Wenn du das Instrument liebst, lernst du es auch. Man muß, wie bei jedem Instrument viel üben. Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.