Wie brate ich putenfleisch am besten an?

3 Antworten

Am besten kein Deckel auf die Pfanne legen und mit Raps- oder Olivenöl anbraten.

Mit wenig Rapsöl oder Olivenöl in einer beschichteten Pfanne. Fleisch vorher würzen, auf kleiner Stufe langsam anbraten. Guten Appetit!

Entweder würde ich es marinieren oder Butterschmalz zum anbraten verwenden.

Verschüttetes Öl vom Boden entfernen!?! Wie?

Hallo, habt ihr eine Idee oder einen Weg wie man verschüttetes Öl am besten loswerden kann? Das Hauptproblem dabei ist , dass das Öl in der ganzen Küche verbreitet ist. Bitte gebt mir einen Tipp, es ist sehr dringend. Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum riecht die Küche nach dem anbraten so komisch?

Ich habe ein Problem, jedes Mal wenn ich in der Küche etwas in der Pfanne mit Fett anbrate riecht die Küche widerlich und mir schmeckt auch das Essen nicht, weil es so schmeckt wie es auch riecht. Das passiert egal was ich brate. Mein Mann meint die Herdplatte ist Schuld aber das meine ich nicht, sonst würde es auch so riechen, wenn ich was im Topf mache. Die Pfannen hab ich auch schon neu gekauft und das Rapsöl ist noch bis nächsten Monat haltbar. Was kann die Ursache dafür sein?

...zur Frage

1kg Pute - Wie am besten zubereiten (Einfache Version)?

Hiii

bin noch Schülerin und wohne in einer WG. Hab 1kg reines Putenfleisch von meiner Mutter bekommen und frage mich wie ich das am besten zubereite. Geht natürlich auf mehrere Tage und nicht alles auf einmal :D Wir machen viel Salat, also dachte ich mir vlt im Ofen und dann danach in Streifen schneiden?

Frage mich wie ich das große Ding am besten gar kriege und würze, damit es gut durch wird und die Würzung an allen Stellen gut durchkommt.

PS: Hab nur einen kleinen Kühlschrank, ebenso nur eine kleine Küche. Daher würd ich mir nur eine einfache Zubereitung wünschen :D Bin froh über jeden Tipp.

LG

...zur Frage

E-Geräte in der Küche umstellen?

Ist es möglich ElektroGeräte wie Herd oder Spülmaschine in der Küche umzustellen. Also was ich will ist das z.B der herd 1 Meter weiter rechts steht in der Küche. Funktioniert das mit den Kabeln eigentlich? oder was muss man da beachten? ich lad mal zwei Bilder hoch. Das erste Bild ist die alte Küche und ich will die Küche von Bild 2 übernehmen. wird das denn einfach so funktionieren mit den E Geräten? würd mich auch über n Rat freuen wenn Ihr wisst wie es am besten gehen würde.

...zur Frage

Welches Öl ist das richtige für asiatische Gerichte im Wok?

Welches Öl gibt man am besten in den Wok?

...zur Frage

Welches Öl hilft am besten bei trockener Haut?

Meine Schienbeine sind richtig schuppig. Welches Öl, am besten aus der Küche, eignet sich am besten zur Hautpflege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?