Wo kann ich sehen welche Email Adresse ich mit meinem Facebook Konto verknüpft habe?

1 Antwort

In Facebook Pfeil nach unten ( ist rechts oben ganz außen) Neben den Benachrichtigungen. Dann Einstellungen-----Benachrichtigungen----Email

LG

Danke 😊😊

0

Facebook passwort. email.....

Hey, ich habe mein Passwort in Facebook vergessen, und die von meiner alten Email Adresse die ich für Facebook genutzt habe auch .. war ewig nicht mehr eingeloggt. Ich kann mir ja jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.Aber ich komme ja auch nicht in meine alte Email rein..

Jetzt steht da "Bitte gib eine E-Mail-Adresse ein, auf die du sicher zugreifen kannst. Wir benutzen diese Adresse, um dir Nachrichten bezüglich der Wiedererlangung deines Kontos zu schicken."

Ich will mir keine neue Email machen. Könnte ich jetzt zum Beispiel die Email Adresse einer Freundin angeben, und nachher trotzdem wieder meine alte Adresse benutzen um mich in Facebook einzuloggen ? :-D

...zur Frage

sehr dringende frage (facebook) ?!?

hi! ich habe einen sehr alten facebook acc wieder von mir entdeckt und habe jz folgendes proplem, ich weiß das passtwort noch allerdings meine email adresse nicht mehr da der acc ja wie gesagt sehr alt war und der acc damals nur just for fun war, allerdings will ich jetzt wieder auf diesen acc zugreifen um ein paar bilder die ich damals in chats geschickt habe wieder auf meinen pc zu speichern, allerdings meine frage jz...kann ich die sterne iwie entschlüsseln? :/ ne neue email machen oder is der acc jetzt komplett verloren da ich die email adresse damals in dem acc für nur ich gemacht hab, selbst die facebook email adresse für das acc da :( und wie das bei den email sternchen aussieht hab ich mit nen foto dazugelegt qq

...zur Frage

Wie kann ich mein Facebook Profil "aufräumen" oder löschen?

Hallo,

ich bin mittlerweile seit vielen Jahren bei Facebook angemeldet und würde mein Profil gerne "aufräumen" oder mit der gleichen Email Adresse ein neues Profil machen (Damit ich Benachrichtigung an meine private Email Adresse erhalte und nicht an eine zweite).

Es stört mich das alte Nachrichtenverläufe, usw. noch da sind... Und Dinge die ich vor Jahren gepostet habe muss heute auch keiner mehr sehen.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen? Manuell alle Beiträge zu löschen würde ja ewig dauern und richtig löschen kann man sein Profil ja auch nicht sondern nur deaktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?