Wo kann ich sehen welche Email Adresse ich mit meinem Facebook Konto verknüpft habe?

1 Antwort

In Facebook Pfeil nach unten ( ist rechts oben ganz außen) Neben den Benachrichtigungen. Dann Einstellungen-----Benachrichtigungen----Email

LG

18

Danke 😊😊

0

Altes Facebook Profil löschen welches nicht mehr genutzt wird?

Hallo, Auf meinem alten Handy hatte ich Facebook, jetzt habe ich ein neues und auch ein neues FB Profil, weil ich die Email Adresse nicht mehr weiß und mein Passwort auch nicht mehr. Ich möchte dieses Profil endgültig löschen. Hat jemand eine Idee wie ich das mache?

...zur Frage

Wie kann ich mein altes Facebook-Profil löschen?*

Auf meinen Alten Facebook-Profil habe ich wenig "wahre" Freunde, die E-Mail-Adresse ist ungültig und ich habe das Passwort von der E-Mail-Adr. vergessen. Also habe ich von neuen angefangen. *

...zur Frage

sehr dringende frage (facebook) ?!?

hi! ich habe einen sehr alten facebook acc wieder von mir entdeckt und habe jz folgendes proplem, ich weiß das passtwort noch allerdings meine email adresse nicht mehr da der acc ja wie gesagt sehr alt war und der acc damals nur just for fun war, allerdings will ich jetzt wieder auf diesen acc zugreifen um ein paar bilder die ich damals in chats geschickt habe wieder auf meinen pc zu speichern, allerdings meine frage jz...kann ich die sterne iwie entschlüsseln? :/ ne neue email machen oder is der acc jetzt komplett verloren da ich die email adresse damals in dem acc für nur ich gemacht hab, selbst die facebook email adresse für das acc da :( und wie das bei den email sternchen aussieht hab ich mit nen foto dazugelegt qq

...zur Frage

Ich kann nicht mehr auf mein Facebook Profil zugreifen ("falsche Email Adresse")

Hallo zusammen. Mein Problem ist folgendes: ich habe mich bei Facebook angemeldet und schon nach dem ersten Logout kam ich nicht mehr rein. Wenn ich meine Emailadresse und mein Passwort eingebe kommt die Fehlermeldung: "Falsche Emailadresse". Ich habe die Tipps von Facebook befolgt (zum Beispiel Passwort zurücksetzen lassen, Bestätigungscode eingeben, url anstatt Email eingeben), aber nichts hat funktioniert. Trotzdem bekomme ich auf meine Emailadresse Nachrichten von Facebook. Dann habe ich ein Formular zu dem Problem ausgefüllt, habe aber nach 10 Tagen immer noch keine Nachricht bekommen. Ein Freund hat mein Profil dann als Fake gemeldet, damit es wenigstens gelöscht werden kann. Aber da ist auch nichts passiert. Was kann ich nun tun? Ich will mein Bild nicht für immer und ewig in Facebook rumschwirren haben. Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?