Weil die Belastung für deine Gelenke und Sehnen zu krass wäre.
Zudem hättest du wahrscheinlich früh Arthrose. Zudem ist es wichtig, dass du in jungen Jahren eher auf Schnelligkeit setzt indem du zum Beispiel viele 10 km oder 5 km Läufe macht. Du solltest pro Jahr höchstens zwei Halbmarathons laufen, um Ermüdungsbrüche und Abnutzungserscheinungen an den Gelenken etc. zu vermeiden.

LG

...zur Antwort

Sorry , ich würde mit Intervalltrainning anfangen 

PS schaffe diese 2 km in 6 min

LG

...zur Antwort
Mehr als 1 Jahr

Ich glaube diese Frage kann dir hier niemand so genau beantworten . 

Es kommt immer auf den Reitlehrer , das Pferd und schlussentlich auf dein Talent an . 

Ausserdem bin ich der Meinung das reiten Lebensschule ist und das man immer nich etwas dazu lernen kann.

LG

...zur Antwort

Hallo 

Also ich habe ein eher ungewöhnliches Hobby nähmlich über Hürden springen . Ich bin 1.55 und komme über eine Hürde von ca 1.25 . 

Das ganze hat also nichts mit der Grösse zu tun. Du brauchst nur die richtige Technik ausserdem darfst nicht Angst / Respekt vor der Hürde haben . Du wirst sehen nach ein bisschen Übung macht es richtig Spass . 

LG

...zur Antwort

Hallo hoffentlich ich kann dir helfen 

In meiner Klasse ist das so , dass sie meisten Mädchen einfach zu faul sind die richtigen Liegestützen zu machen ausserdem haben die meisten nicht so einen starken Kampfsinn und geben schnell auf .

Auch besitzen die meisten Mädchen weniger Wettkampfssinn und müssen sich vor den Jungs auch nicht beweissen. 

Wichtig , dass gilt nicht für alle Mädels ich zum Beispiel mache jeden Tag Liegestützen . Und das nicht nur 25 oder so 

Ich hoffe ich konnte dir helfen 


...zur Antwort