Spargat in höchstens 2 Monaten?

4 Antworten

Das kommt überhaupt erstmal darauf an wie weit du schon kommst, ich wurde zusätzlich empfehlen 1 bis 2 Tage nicht zu dehnen... Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es helfen kann.

Langsam steigern und täglich üben, aber vorher aufwärmen

Und in zwei Monaten sollte es klappen, auch mit der richtigen Schreibweise "Spagat"  :-)

wie schon in der anderen nachricht, pausen machen beim dehnen sonst überdehnt man sich schnell. ich würde empfehlen 4-5 x die woche zu dehnen aber auf keinen fall jeden tag

0

Hallo! Ob das klappt hängt natürlich auch davon ab wie weit Du schon bist.

Bei You Tube gibt es zahlreiche Videos die sich als Basis für ein gesundes und effektives Training eignen aber Du solltest natürlich nicht übertreiben..

Schau mal : 

https://youtube.com/watch?v=LkVG0y1hLu8

Kommen Schmerzen beim Training - bitte Pause

Viel Erfolg.

Was möchtest Du wissen?