Was für Unterthemen kann man für eine Präsentation nehmen die um Tierhandel handelt?

2 Antworten

Transport, Preise, Preisentwicklung, Umsatz-/Verkaufszahlen, Größe des Marktes, Entwicklung des Marktes über mehrere Jahre, Züchter, Haltung der Tiere

Zum Beispiel 

Tierhandel im Internet

LG 

Migrations-/Flüchtingspolitik in der EU erklärt (Präsentation)?

Hallo,

ich muss eine Präsentation bzw. Wandzeitung zu dem Thema: Migrationspolitik in der EU machen. Kann mir jemand irgendwie helfen. Also was für Unterthemen könnte ich nehmen?

...zur Frage

Präsentation Bitcoins, welche Unterthemen?

hallo, und zwar halte ich demnächst eine Präsentation über Bitcoints. Ich weiß allerdings noch nicht genau was genau ich da abarbeiten soll, da die Präsentation 30 min lang gehen soll. Als Idee hätte ich nur einmal kurz die Geschichte( bzw Erfinder und wie sich das Entwickelt hat), Vor und Nachteile, Risiken und wie es mit den Bitcoints in der Zukunft aussehen könnte. Hättet ihr noch weitere Vorschläge? :)

Danke im voraus :)

...zur Frage

Unterthemen für eine Präsentation zum Thema "Schöpfung gegen Evolution"?

Hallo Leute, wir sind zu dritt und müssen eine Ungefähr 25 minütige Präsentation zum Thema "Schöpfung gegen Evolution" machen, daneben müssen wir einen Ordner abgeben der ungefähr 30 Seiten umfasst. Meine Frage ist: welche Unterthemen würdet ihr für dieses Thema wählen? (Es ist eine Abschlussprüfung)

...zur Frage

Präsentation, was für Themen über Flüchtlinge?

Ich muss eine Präsentation über Flüchtlinge halten, aber weiß nicht, was für Themen ich nehmen soll.... Könntet ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Musik / Suite ... Unterthemen für die Präsentation im Fach Musik/ Suite?

Ich muss demnächst ein Präsentation halten (max. 15min) Mir fallen keine Unterthemen für das Thema "Suite" ein.

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Welches Thema kann man für die MSA Präsentation nehmen zum Fach Biologie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?