hi, ich leide unter einer chronischen Sehnenscheidenentzündung und hab so einiges versucht. Mir hilft am besten das tragen von Lederbandagen mit Daumenschlaufe, so genannte Handgelenkriemen. Allerdings trage ich in Entzündungszustand 24/7, aber ohne geht nicht mehr. Kannst das ja gerne mal testen, kosten nicht viel und fallen nicht arg auf. Lg mike

...zur Antwort

Hallo zusammen, meinem Handgelenk geht es mittlerweile deutlich besser und die Lederbandage trage ich nach der Eingewöhnungszeit fast dauerhaft., hilft ! 😉 Grüße Mike

...zur Antwort

Nachbar macht uns das Leben zur Hölle?

Vorab möchte ich sagen, dass ich in nächster Zeit auf Videoüberwachung greife und das Material der Polizei übergebe.

Also nun.. Gegenüber von uns ist ein Haus wo eine alte Frau mit ihrem Sohn (über 20) wohnt. Immer wenn ich nach Hause komme, sieht er in Abständen immer schnell aus dem Fenster. Wie als würde er versuchen mich zu Stalken. Auf jeden Fall haben wir so ein Gartentor, welches durch Hydraulikanlagen funktioniert. Schon lange bemerke ich, dass irgendwer in meinen Garten herumguckt. Doch nun ist die Hydraulikanlage (innen ist eine Hydraulikanlage auf dem jeweiligen flügel angebracht. Jetzt ist sie seit 4-5 Monaten eingetreten. Es sieht so aus, als würde jemand draufgestiegen sein, damit er wieder herauskommt. Ganz hinten im Garten ist auch ein Schlupfloch in der Hecke aufgetaucht. Ich habe eine Palette davorgestellt, welche ca. 10-15 kg wiegt. Selbst der Stärkste Sturm hätte die nicht umfegen können. Aber sie war immer umgeworfen. Das mit dem Tor war aber auch noch nicht der einzige Schaden. Draußen haben wir einen Nass-Trocken Sauger stehen. Da wurde der Schlauch abgeschnitten. Ich glaube immer, dass meine Stiefmutter daran schuld ist, da sie mich vor dem Einzug in das Haus im Ort schlechtgeredet hat. Ich fühle mich nur noch unsicher in der Nacht. Was ist, wenn der mal mit einer Waffe oder sonstigem ins Haus reinkommt??? Der beste Freund meiner Mutter ist Sicherheitstechniker und hat gesagt, dass eine Überwachungskamera und Lichter mit Bewegungssensor gut wären. Dies werde ich mir in den Nächsten Tagen zulegen. Ich lebe mit meinem Adoptivsohn (14) zusammen im Haus. Ich will mir hier den Frust herunterschreiben und nach Rat fragen, wie ich das regeln soll... Immer wenn ich wegfahre schaut die alte Dame mir hinterher (ich sehe das im Rückspiegel) Sie steht immer auf dem Gehsteig und sieht aufs Gras daneben oder auf eine Laterne hinter ihr. Wenn ich wegfahre sieht sie mir immer nach und geht dann hinein. Mein Sohn sagt mir dann immer, dass mir dann der 20- Jährige Sohn auch noch nachschaut. Ich fühle mich einfach observiert. Von meiner Stiefmutter weiß ich zu 110%, dass sie mich damals schon schlechtgeredet hat, weil mir eine Nachbarin (welche meine beste Freundin ist) gesagt hat. Soll ich wegziehen oder anderes?? Ich möchte nicht, dass jemand in der Nacht oder wenn ich weg bin, in mein Grundstück geht und Schäden anrichtet...

Bitte um Rat...

Lieben Gruß, Anna

...zur Frage

Rechtskundige Beratung 👍lgmike

...zur Antwort

Die Lederbandage trägt sich sehr angenehm hatte nur kürzlich im Bus das Gefühl des ein oder anderen Blickes daher die Frage, aber tatsächlich was hilft ist die Prio 😉

...zur Antwort