Wie findet ihr diese weißen Birkenstock Sandalen?

4 Antworten

Mir gefallen sie weniger. Besser normale Birkenstock, denn Zehentrenner können oft unbequem sein.

mir gefallen die nicht. ausserdem ist es bekannt, daß man damit nicht lange laufen kann, weil Dir früher oder später der Zehensteg - der bei diesen Birkenstocksandalen sehr hart ist - Schmerzen verursachen wird. trag doch lieber sportliche Trekkingsandalen. die sehen sehr lässig aus und passen zu einem sportlichen - lässigen Outfit. solche trage ich seit Jahren und kann die nur empfehlen ;-)

Ok sie sind sicherlich bequem und aussehen geht wirklich aber halt auch nicht perfekt.

Aber das ist dein Geschmack lass dich nicht von uns täuschen!

Lg

Es kommt auf deine Fehlstellung an was du hast ob die bequem sind oder nicht.