Nasen Piercing rechte oder linke seite?

8 Antworten

Ich würde zum Beispiel bei einem Nostril auf ein Muttermal achten! So habe ich es gemacht. Ich habe unten rechts am Kinn ein kleines Muttermal und habe mein nostril auf der linken Seite damit das noch ein bisschen symmetrisch aussieht😅

Aber die Entscheidung liegt ganz bei dir! Wo du es dir am besten vorstellen kannst! Und wenn du Beratung brauchst frag doch Mal deine Mum oder deine beste Freundin ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nasenpiercings finde generell nicht so prickelnd. Aber wenn finde ich es mittig immer noch am besten.

Lieben Gruß
clown999

Ich z.b. Mag es in der Mitte am wenigsten, aber es ist nicht meine Entscheidung für andere also egal.

Aber rein optisch lieber eine Seite, oder noch besser garnicht :D

1
@Skimaskking

Hatte eine Freundin mit September. Es gefiel mir einfach optisch nicht, hat mich aber auch nicht massiv gestört.

1

ich finde Nasenpiercings immer noch hübsch und trage als Mann einen Nasenstecker im linken Nasenflügel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rein von der Ästhetik würde ich sagen linker Flügel

Unbegründet. IsT meine Meinung :D

Die Seite, die Du aussuchst, ist die richtige. Es ist Deine Nase und Deine Entscheidung.

Was möchtest Du wissen?