Wenn es dich beschäftigt, dann mach ein Test

...zur Antwort

Schließ doch einfach die Tür ab, dann weißt du das da niemand sein kann, aber ich muss zugeben, dass es bei mir ähnlich ist, wenn ich mir z.B. meine Haare wasche ^^ naja ich wünsche dir viel Glück bei dein Problem!

...zur Antwort

Naja benutz die App 7 Minuten und versuch nicht sooo viel zu essen. Es reicht auch wenn du morgens Cornflakes isst und Mittags warm und dann noch Abends Schwarzbrot mit Käse oder Salami etc. und immer Wasser trinken. Und nach jeder Mahlzeit mal nen kleinen Spaziergang. Und ab und zu Joggen gehen. Wenn du die App 7 Minuten benutzt, dann mach bitte jeden zweiten Tag Pause damit sich die Muskeln ausruhen können. Aber was wichtig ist, lass es langsam angehen und mach nicht zu viel, denn du bist noch sehr jung und hast mindestens bis zum 21. Lebensjahr Zeit bis keine Muskeln mehr wachsen. Viel Glück!

...zur Antwort

Nein hatte so eine Begegnung noch nie. Und hab nur Mut wird schon. Geh positiv an die Sache ran!

...zur Antwort

Hä die sind doch nicht schief die sehen doch gut aus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.