Können Ameisen high werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja alle Tiere können high oder besoffen werden ja nach dem was sie zu sich nehmen. Auch Ameisen und andere Insekten. Bei Bienen zb kommt es vor daß sie betrunken werden wenn die den Nektar bestimmter Blüten aufnehmen. Weil sie aber die Arbeit in ihrem Stock durch dieses Verhalten gefährden werden betrunkene Sammlerbienen von den Wächtern am Eingang des Stockes abgewiesen ähnlich wie sturzbetrunkene in Restaurants usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tiere können auch High werden, wie Menschen, aber durch andere Stoffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mal gelesen dass delfine auf kugelfischen kauen um high zu werden 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn Du eine Ameise dazu bringst Bong zu rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VincentTe
06.03.2016, 08:36

Easy

0

Was möchtest Du wissen?