Moin! Wie alt bist Du? Ich bin selbst noch im Rahmen des Wehrdienstes bei der 9. San/6 als Ausbilder in Itzehoe gewesen. Seinerzeit gab es noch die allgemeine Wehrpflicht.

Was will ich damit sagen?

Heute sieht es mit der BW düster aus - daher solltest du auf jeden Fall dort durchstarten, wenn du es möchtest. Wenn Du bisher keine abgeschlossene Ausbildung/Lehre hast - egal. Mache erstmal die Grundausbildung! Danach holst Du Dir "Seebeine" und dann guckst Du, was möglich ist. Bei guten Leistungen wirst du auf jeden Fall gut gefördert werden. Wer jetzt einsteigt, wird sehr interessante Jahre erleben. Sei gut in den Sachen, die du zu erledigen hast und dann geht's auch für Dich bergauf! Einer Sache mußt du Dir aber auch bewußt sein. Zu meiner Zeit haben Offiziere geflennt (!!!), weil sie innerhalb der der UN-Mission nach Jugoslawien sollten. Die Kuschelzeit ist definitiv vorbei......in der BW wird auch im Einsatz gestorben. Bei der Marine bist Du in der Beziehung besser aufgehoben als beim Heer oder der (Marine)Infantrie.

Ich finde es klasse, daß Du zur BW möchtest! Halte durch und lerne Kreide zu fressen! ;-)



...zur Antwort

Also...ein berühmter Prediger hatte folgendes Wissen:

Paulus schrieb an die Apachen, ihr sollt nicht nach der Predigt klatschen!

Hingegen schrieb er den Comanchen, erst die Arbeit, dann das Plantschen! (Zitat: Otto W.)

Mal im Ernst.

Das ist ein bisschen wie mit "Superman gegen Batman". Oder Tiger gegen Löwe.Die indigenen Naturvölker hatte teilweise unterschiedliche Stammesgebiete, in denen sie sich zurechtfanden. Es kam dann zu Verdrängungen - Bündnisse wurde geschlossen oder auch Feindschaften gepflegt. Ich denke, es sollte zahlenmäßig mehr Apachen gegeben haben.....waren sie stärker als die Comanchen? Ich denke gleichwertig. Beide Stämme verfügten über sog. war-chiefs mit entsprechenden Strukturen...das waren harte Hunde. In allen Stämmen.

Nimm Dir die Zeit und lese Dich mal ein bisschen ein. Vor einem Jahr habe ich zwei Wochen in einem Absarokee-Reservat verbracht. War toll......seitdem finde ich, die Jungs waren die Stärksten.....wenn sie gerade nicht betrunken waren (leider ein Problem!).


...zur Antwort

Anzeige! Sofort....dein Vater hat ja wohl 'ne Vollmeise! Häusliche Gewalt.......ich glaub, ich spinne. Mache es aktenkundig.

Wenn Du Angst hast, kann ich das verstehen - aber durchbrecht den Kreis! Raus aus der Opferrolle! Bitte......das Leben wird sonst nicht einfacher!

Wenn er sich prügeln will, schick in vorbei.......



...zur Antwort

Soccer - Defender/Defense, Midfielder/Midfield, Forward/Striker, Winger, defense midfielder

linesman

...zur Antwort

Geruchstest. Schneide ein Haar ab. Dann teilen....und beide Teile abkokeln.....Horn/Echthaar riecht typisch.

Den Unterschied solltest beim abkokeln sehen und auch riechen!

Aber VORHER abschneiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.