Liebeskummer weil Schluss ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1 Monat Beziehung ist nun nicht wirklich eine Länge von der ich wahrscheinlich Liebeskummer hätte, aber jeder Mensch fühlt ja anders. Ich denke eher das deine Freundin einfach mal Auszeit braucht. Den Grund den sie dir gegeben hat, ist nicht wirklich ein kräftiger Grund Schluss zu machen. Wahrscheinlich ist es gerade für sie kompliziert. Gib ihr Zeit zum nach denken melde dich in ein paar Tagen mal bei ihr, rede aber vorsichtig mit ihr vielleicht kommt ihr ja wieder zusammen. Ich spreche aus Erfahrung, dass in einer Beziehungen mal ein paar kurze Trennungen passieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwerp
26.06.2016, 19:17

Sie meinte auch wir bleiben aber beste Freunde und alles halt aber ich weiß net ob das geht nur beste Freunde zu bleiben.

0

lenke dich ab u versuch nicht viel über alles zu denken, geh raus mit freunden  u lenk dich ab... du wirst sie vergessen bald. glaub mir ... soche schmerzen machen dich stärker also lass den kopf nichht hängen u bleib cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh nein. Wohl zu spät.....

Schluß machen aber befreundet bleiben wollen. Geil! So sind sie die "Mädchen". Sie möchte das Positive erhalten - "on demand". Damit würde ich mich ausgenutzt fühlen. Entweder das ganze Paket oder gar nicht. Du bist nicht Teil ihres Orchesters - und wenn es ihr passt....mal die erste Geige....oder dann die Klarinette......geht's noch?

Ich kann Deinen Kummer verstehen. Schreibe ihr einen Brief - und mache ihr klar, was Du möchtest. Spiele nucht den Heini an der Seitenlinie. ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dieses Kapitel hinter dir geh mit Freunden aus
Vllt ist es besser so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dirty dancing gugen dass hilft mir immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?