Was denkt ihr über die Situation mit ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grand Master Flash!

Ich gebe Dir jetzt einen Rat. Ich bin aus Deiner Sicht "sackalt" - 41 Jahre. So....in der Schule hatte ich genau so einen Fall. Was habe ich gemacht? Nichts!

War es falsch? Ja. Für mich war sie die Schönste in der ganzen Schule....und verdammte Axt, war ich verliebt....sie hieß Svenja.....wow. :-)

Du wirst es nie herausfinden, wenn Du es nicht versuchst. Sei kreativ.....lerne den Origami-Kranich zu falten (auf youtube) - den schenkst Du ihr. Einfach so.....sie wird Augen machen. Sei aufmerksam - und sie wird auf Dich aufmerksam. Früher haben die coolen Typen die Mädels bekommen - aber die "smarten" konnten später immer alle Rechnungen bezahlen und wohnen heute in Häusern.

Versuche es.....und wenn Du weiterkommst....im Zweifel immer Küssen! Aber das kommt später, wenn Du sie schon überrascht und auch begeistert hast.

Halte uns auf dem Laufenden! Go and get her mate!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adhuafhf
08.07.2016, 17:10

Danke dir :) genau das meint mein Freund auch >.< naja, ich war mal am überlegen ob ich sie (heute noch) anrufe, gesprächsthemen hätte ich ja z.B. handy weg, aber auch noch andere Dinge. Ich hab allerdings Angst dass ich sie nerve sollte ich sie anrufen, oder dass irgendwann doch mal diese hässlige Stille kommt wo niemand was sagt...

0

da können wir halt nicht helfen. Da du nichts zu verlieren hast, warum fragst du sie nicht einfach? Kassierst du ein Nein, ist ja nichts passiert, ansonsten ist ja alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?