Hey, das ist gute ist schonmal, dass du keine hohe dosis einnimmst und es auch nicht lange tust?

Wie alt bist du?

Ich kann dir keine Empfehlungen aussprechen , weil ich kein Arzt bin aber ich kann dir von meinem Erfahrungen erzählen.

ich bin mitte 20 und war von alprazolam abhängig, ich habe gemerkt, nachdem ich es nicht mehr genommen habe , dass mein Körper Entzugserscheinigungen zeigt. Deppresion, Insomnia, angespannte Muskeln, Paranoia, schmerzen, Also eigentlich das komplette gegenteil als , die intendierte Wirkung.

Nun ich hab Kalt entzogen, weil meine Ärzte nicht wirklich auf Benzos geschult waren und ich nicht jeden sagen wollte, dass ich benzo abhängig bin.

es war die Hölle aber nach 4-7 Tagen waren die Körperlichen Symptome weg und nach 3 Wochen war ich wieder der alte. Würde ich aber keinem empfhelen es so zu machen, weil jedes Benzo anders wirkt jenach art länger im Körper bleibt.

Ich würde zum Arzt gehen, damit er das Diazepam rausschleicht, und gleichzeitig mit einem nicht süchtig machendes antidepressiva austauscht.

Leider werden Benzos viel zu oft und viel zu lange verschrieben. Die meisten Ärzte gehen immernoch davon aus , dass Benzo nicht sooo schlimm sei, aber das stimmt nicht außer du willst dein ganzen Leben mit diesen Pillen verbringen , was dein Risiko an einer Demenz im alter zu erkranken sehr stark erhöht

Der ganze Scheiß hat mich fast meine Liebe gekostet.

...zur Antwort

Naja ich denke er hat das Gefühl , wenn du die Fotos noch hast , dass du noch was für ihn empfindest. Ihr müsst reden und absprechen was für euch in einer Beziehung klar geht und was nicht. Kommt ihr auf einen Nenner ist das super, wenn nicht das passt die Beziehung einfach nicht..

...zur Antwort

macht das einfach über seine Haftpflichtversicherung, jetzt einen Rechtstreit anfangen wegen einer Jacke?

...zur Antwort

meldet er sich einmal im halben jahr?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.