Das ist Reibeisenhaut. Die Pünktchen sind Haare, die wegen der verhornten Haut nicht „raus können“. Dagegen helfen Peelings mit Meersalz bzw. benutze eine Duschbürste zusammen mit deinem Duschgel. Aber am wichtigsten: Bodylotions mit Urea! Die von Mixa in der roten Verpackung mit Pumpspender (ist mit 5% Urea) gibts in der Drogerie zu kaufen und damit gehen die Punkte komplett weg. Jeden Abend damit eincremen! Irgendwann merkst du dann, dass die Punkte weggehen und du stattdessen Haare kriegst🤣

...zur Antwort

Ex blockiert mich Monate nach der Trennung obwohl wir keinen Kontakt hatten und er sich getrennt hat?

Mein Exfreund und ich hatten zwar eine kurze aber sehr intensive Beziehung. Trotz Gefühlen trennte er sich im Anfang Oktober. Er hatte mich damals für eine Woche auf WhatsApp blockiert, dies aber wieder aufgehoben (nachdem bei mir wohl mal für einen Tag lang kein Bild zu sehen war) und auch die Nummer weiterhin gespeichert (ich habe 2 Handys daher weiß ich das). Die Trennung verlief nicht so schön, daher hatte er Micha ich direkt an dem Tag an dem wir im Streit auseinander gegangen sind auf Facebook und mit einem seiner beiden Instagram Accounts blockiert (nachdem ich ihm überall entfolgt hatte - aus Selbstschutz). Er besitzt ein Sportstudio und hat dafür einen eigenen Account. Nur auf dem normalen Account war ich nie gesperrt. Er ist mir zwar auch entfolgt aber hatte mich dort nie blockiert. Ich fand das sowieso alles ziemlich kindisch für jemanden mit Ende 20 .. Seit Anfang Oktober gab es jedenfalls keinen Kontakt mehr, weder von seiner noch von meiner Seite. Da ich die Trennung nicht so ganz verstanden habe und daher ziemlich unter Schock stand war ich am Anfang noch ziemlich hinterher aber auch ich habe meinen Stolz und hätte ihn nicht mehr kontaktiert. Mein Profil auf Instagram war die meiste Zeit öffentlich. Seit ca. 2 Wochen habe ich es auf privat gestellt - einfach so ohne Grund. Das Profil meines Exfreundes war immer öffentlich und da ich noch Gefühle für ihn habe, habe ich mir dies natürlich auch ab und zu angesehen. So war ich vor 2 Wochen Sonntag abends mit einer Freundin unterwegs, sie fragte mich was er so postet - wir sahen uns das Profil an. Wenig später war ich wieder zuhause und wollte es noch einmal ansehen - da war ich dann plötzlich blockiert. Mir ist bewusst, dass nur er die Gründe hierfür kennt aber ich verstehe die Intention nicht. Ich habe weder irgendetwas gedrückt noch geliked oder Kontakt zu ihm aufgenommmen. Er sieht bei mir nichts, da mein Profil privat ist und wenn er nicht will, dass ich seine Inhalte sehe soll er sein Profi auf privat stellen. Um zu sehen was er postet muss ich mich einfach nur ausloggen. Meine Nummer ist trotzdem weiter gespeichert und auch wenn er etwas in WhatsApp postet (Status Etc.) kann ich es ja sehen. Ich verstehe nicht warum man jemanden Monate nach der Trennung ohne Kontakt blockieren muss vor allem da ich nichts gemacht habe. Vielleicht um komplett abzuschließen aber dann würde ich genauso die Nummer löschen oder auf WhatsApp blockieren ..

Ich muss in diesem Zusammenhang immer an folgendes Zitat denken: „If someone is going out of his way to ignore you, he is not ignoring you, he is obsessed by you.“

Vielleicht hat es etwas Wahres - wer weiß das schon. Dennoch wäre es ja komisch jemanden zu blockieren um eine Reaktion zu forcieren, denn blockieren bewirkt ja im Grunde genau das Gegenteil. Wobei ich selbst in letzter Zeit häufig mit dem Gedanken gespielt hätte ihn zu blockieren aber einfach nur weil es mir immer noch zu weh tut dennoch war es mir dann zu kindisch ..

...zur Frage

Wirkt so, als würde er durch diese ständigen Aktionen von wegen blockieren, entblockieren, jetzt nach Monaten wieder blockieren, deine Aufmerksamkeit erregen wollen. Er will, dass du dir Gedanken um ihn machst, damit du nicht komplett abschließt und vielleicht in Zukunft noch einmal für ihn zur Verfügung stehst. So würde ich sein Verhalten jedenfalls interpretieren. Versuch abzuschließen, er hört sich nämlich eher nach 14 an, als nach Ende 20.

...zur Antwort

Bis ich richtig gut Klavier spielen konnte hat es mindestens 5 Jahre gedauert (Hab früh angefangen, spiele seit 12 Jahren).
Das Tastaturschreiben ging deutlich schneller und ist sehr viel einfacher

...zur Antwort

Das einzige was mir einfallen würde sind meine Schlafparalysen (hab grade eine Frage dazu gestellt😅). Während denen sehe ich Gestalten und höre Dinge. Man kann sich Schlafparalysen zwar erklären, es ist eben eine Art Wachzustand in dem man sich Sachen einbildet ect. Komisch daran ist jedoch, dass viele Menschen während ihrer Paralysen die selben Gestalten sehen

...zur Antwort

Das dry oil von Bondi Sands riecht nach Kokosnuss, diesen Selbstbräuner kann ich am längsten riechen, denn nach einer Zeit bekommen alle Selbstbräuner einen komisch muffigen Geruch, vor allem wenn man beispielsweise schwitzt.
Darum empfehle ich dir generell Selbstbräuner immer vor dem Schlafen aufzutragen und dann gleich nach dem Aufwachen zu duschen
Das dry oil kann man jedoch auch mal auftragen und rausgehen ohne es abzuduschen😊

...zur Antwort

Ich bin verliebt in die beste Freundin meiner Freundin. Was soll/kann ich tun?

Damit meine Situation etwas nachvollziehbarer ist, werde ich ein wenig darüber berichten. Zur besseren Übersicht, werde ich meine Freundin hier Mina und ihre beste Freundin Ronja nennen:

Ich bin jetzt ziemlich genau seit 9 Monaten mit Mina zusammen und eigentlich auch recht glücklich. Ich verbringe momentan viel Zeit mit ihr und somit auch mit ihrer besten Freundin, Ronja (ich bin 17 und beide sind 15). Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mich irgendwie immer mehr und mehr zu ihr hingezogen fühle. Ich bin wirklich gerne in Ronjas Nähe, ich vermisse sie auch und sie ist auch immer für mich da. Beispielsweise war sie für mich da, als ich etwa 2 Monate, von Mina getrennt war. Ausserdem kann ich über alles mit ronja reden und sie teilt auch mehr meine Einstellung zum Leben.

Mir fällt zum einen auf, wie viel ich mit Ronja gemeinsam habe, während ich parallel dazu merke, dass ich mit Mina nicht wirklich viel gemeinsam habe. Die Berührungen von Ronja (z.b. Eine Umarmung, oder einfach nur versehentliche Berührungen) fühlen sich unglaublich besonders und toll an, während ich bei einem Kuss von meiner Freundin kaum mehr etwas empfinde. Kurzgesagt empfinde ich bei der besten freundin meiner Freundin das, was ich eigentlich bei meiner Freundin empfinden sollte bzw. empfunden habe.

Zusätzlich gibt es das Problem, dass Ronja einen Freund hat. Sie werden aber wahrscheinlich in absehbarer Zeit mit einander Schluss machen.

Während ich das ganze hier schreibe, merke ich wie unzufrieden ich eigentlich mit meiner Beziehung bin und dass ich Ronja wirklich liebe. Allerdings würde ich meiner Freundin das Herz brechen, wenn ich sie damit konfrontieren würde. Ausserdem würde Ronja warscheinlich niemals mit dem Exfreund, ihrer besten Freundin eine Beziehung führen wollen, da sie diese Freundschaft nicht zerstören wollen würde. Ich denke allerdings, dass Ronja die richtige ist, da wir schon seit längerem befreundet sind und wie uns einander so kennen wie wir eigentlich sind. Zudem weiß ich, dass Ronja es durchaus in Erwägung ziehen würde, mit mir eine Beziehung zu führen, wenn wir beide nicht bereits in einer wären.

Ich hoffe wirklich, dass mir jemand sagen kann, was ich tun könnte. Ich war noch nie in so einer emotionalen Zwickmühle und war noch nie so innerlich zerrissen. Ich träume sogar von der Freundin meiner Freundin. Nichts sexuelles, ich führe in dieses Träumen einfach nur eine Beziehung mit ihr.

Ich suche weniger nach einer endgültigen Lösung als nach ein paar hilfreichen Ratschläge und Tipps, um die ganze Sache so einfach wie möglich zu machen und nach Leuten die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Beende die Beziehung mit deiner Freundin und halte dich danach von beiden fern. Denn deine Freundin liebst du offensichtlich nicht mehr und etwas mit der Besten Freundin deiner Freundin anzufangen geht gar nicht und würde deine Freundin noch viel mehr verletzten, als wenn du die Sache einfach sauber beendest.
Es gibt so viele andere, nette Mädchen in deinem Alter. Die beiden sind noch sehr jung, mute ihnen und ihrer Freundschaft nicht sowas zu

...zur Antwort

Ich nehme eine Pille mit den selben Wirkstoffen und habe davor auch die Sibilla genommen und ja du kannst die Pillenpause weglassen und sofort eine neue Packung anfangen. Die Blutung bleibt dann aus. Ich hab jedoch manchmal Zwischenblutungen bekommen in der 3. Woche der 2. Packung.
Darf ich fragen ob du Nebenwirkungen von der Sibilla hast?

...zur Antwort