Schon mal Ufos oder unerklärliches gesehen/erlebt?

13 Antworten

Das einzige was mir einfallen würde sind meine Schlafparalysen (hab grade eine Frage dazu gestellt😅). Während denen sehe ich Gestalten und höre Dinge. Man kann sich Schlafparalysen zwar erklären, es ist eben eine Art Wachzustand in dem man sich Sachen einbildet ect. Komisch daran ist jedoch, dass viele Menschen während ihrer Paralysen die selben Gestalten sehen

Danke für deine Antwort. Ja, das ist wirklich interessant. Vieles kann natürlich Wissenschaftlich bewiesen werden.

0

ist mir selber auch schon paar Mal passiert. Schlafparalyse ist aber nur die erste Stufe. Es geht dann weiter bis hin zur Abspaltung des Astralkörpers vom physischen Körper.

1

Ja war klein alleine zuhause playstation gespielt hab was in Wohnzimmer gehört kissen von der couch laden auf boden decke auch nur noch halb drauf " nein hatte keine haustiere nicht mal fenster offen haha " bin zu ein freund 2 tage nicht nach hause gekommen

Ja, du kennst sicher den Begriff Deja Vu, das sind die Momente wenn du etwas erlebst und dir denkst das schon mal gesehen oder erlebt zu haben. Das hatte ich ein paar mal schon, aber erklären kann ich es leider nicht.

Ja davon habe ich gehört 👍

0

Deja Vus sind nervig, ich habe das städig und mittlrweile kriege ich sogar sehr angst wen das passiert

1

Ich hab mal geträumt, ich lag in einer warmen Sommernacht im Urlaub in den Bergen auf so eine Art Liegestuhl vor unserem Berghaus, wo sich meine Familie aufhielt, und hab mit verschränkten Armen hinterm Kopf nach nach oben zu den Sternen geguckt, als plötzlich ein Wunderschönes Ufo hoch über mir geflogen kam und ich nach hinten mit dem Stuhl umgefallen bin.

ich hab mal mit freudnen ein gruenes lichtt gesehen das schwebte und dann aufeinmal wegflitze. wir waren alle baff

Was möchtest Du wissen?