Nach 2wochen Beziehung hältst es nicht aus, ohne Sex? Ich bin seit 2jahren mit meinem freund zusammen, wir beide dürfen und wollen keinen sex vor der ehe. Okay, er will wahr. wie jeder mann schon, kann sich aber gut zusammenreißen. Ihr versteht das nicht, Sex hat mit liebe bei uns zu tun und damit, kinder zu kriegen. Deswegen wird der sex erst nach der ehe ( wenn man heiratet, ist man sich ja eig. sehr sicher mit dem anderen ) stattfinden

...zur Antwort

Geb doch bei Tierwelt.de, dhd24 oder sperrmüll oder sowas eine Anzeige auf, dass du einen Bernhadinerwelpen suchst der möglichst groß wird. Und dann kannst dir davon mal die Eltern anschauen, dann weißte ungefähr, was das fürn Teil wird :)

Hier verkauft jemand zb. genau solche Welpen, die du interessant findest: http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/reinrassige-bernhardiner-welpen-langhaar-a76263824/

informiere dich gut bevor du dir so einen Riesen anschaffst. Viel Glück bei der Suche :)

...zur Antwort

Mein Kangal ist mit 1,5jahren 90cm hoch gewesen und gewicht liegt bei 70-80kg

gruss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.