wie weiß ich dass er der richtige ist?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hör auf dich und dein Herz. Nur weil am Anfang keine hundertprozentige Vertrauensbasis geschaffen ist, heißt das doch nicht, dass man gleich schluss machen sollte - es kann doch noch gar nicht hundertprozentiges Vertrauen dasein - Das kommt erst nach viel mehr Zeit. Ihr kennt euch beide noch nicht gut genug, um euch ganz und gar zu vertrauen. Versuch es mit ihm. Vielleicht ist er so ein "Mädchensammler" und vielleicht ist er wirklich sehr in dich verliebt. Das weiß nur er allein. Gib ihm die Chance es dieses mal richtig zu machen - auch wenn er mit den anderen Mädels nicht so viel Glück hatte. Hör auf das, was du willst und was du dir wünscht, und lass dich nicht fremdbestimmen und oder von anderen beeinflussen. - die sind meist nur neidisch. ;)

Scheinbar ist er ja als Fremdgänger bekannt. Damit ist deine Einstellung nur menschlich und verständlich. Wenn er es ernst mit dir meint, dann wird er sich bemühen dein Vertrauen zu verdienen. Ich sehe kein Problem. Bleib weiter wachsam, misstrauisch, oder wie du das auch immer nennen willst. Die Zeit wird's dann schon zeigen, ob du ihm trauen kannst, oder nicht!

Wenn er meint, dass ohne Vertrauen keine richtige Beziehung möglich ist, dann hat er damit sicherlich Recht. Verwunderlich nur, dass er das sagt, wo er doch das Vertrauen seiner früheren Freundinnen mißbraucht hat!

Bin fast geneigt dir zu raten auf dein Gefühl des Mißtrauens zu hören und dir zu raten noch vorsichtiger/misstrauischer zu sein. Letztendlich kommt es auch nicht darauf an, was deine Freundinnen denken, sondern wie es dir selbst geht.

Für mich hört es sich so an, als wärst du das nächste Opfer eines Frauenheldes, der nur die nächste auf seiner Liste abhakt. Aber das ist natürlich auch nur ein Gefühl, weil ich nichts über euch beide weiß.

nadya12 03.04.2012, 14:30

nein nein er ist jaa garnicht als fremdgänger bekannt .. oben war gemeint, dass viele mädchen mir erzählen, sie hätten den richtigen gefunden, aber dass es am ende immer schlecht geendet hat. er selbst hat nie eine betrogen !

0

du bist dir unsicher. wenn du diese unsicherheit nicht ablegen kannst, ist er auch nicht der richtige. allerdings kann man das nach 1 monat auch schlecht sagen. hör auf deine gefühle, dann wirst du es wissen. was die anderen sagen, kann dir doch egal sein.

nach 1monat kann man das noch nicht wissen. Halte dich eben etwas zurück, bis du sicherer bist. Übrigens hilft es auch, wenn du ihn ausfragst über alles mögliche, um ganz viel über ihn herauszufinden.

Seelentrauma 20.03.2012, 12:06

Und ihn dann loszuwerden, weil er sich kontrolliert und eingeengt fühlt? Super Idee.

0
nadya12 20.03.2012, 12:09

dankeschön :) aber es gibt da noch so eine sache : ich will ihm ja vertrauen weil er echt alles für mich macht und auch immer seine freunde für mich im stich lässt, sich immer sofort meldet wenn ich ihn anrufe oder ihm schreibe. er macht echt mehr als genug und viele meiner freundinnen meinen, dass er echt der richtige ist und nicht wie alle anderen ist und dass sie sehr glücklich wären, wenn sie soo einen als freund hätten .. aber ich bin mir immernoch unsicher :S

0

Ich bin mit meinem Freund nun schon 2 Jahre zusammen und könnte nicht sagen, ob er "DER" eine ist. Das kann man vermutlich erst, wenn man auf sein Leben zurückblickt.

Es kann immer mal was passieren, aber ich vertraue zu 100 % drauf, dass er mich nicht betrügen würde.

ein kleines bisschen vorsicht kann nie schaden aber du musst ihm auch das gefühl geben, dass er dir vertrauen kann vergiss das nicht!

Sicher kannst du dir nie sein aber das liegt an dir!

nadya12 20.03.2012, 12:10

jaaa ich versuchs jaaa und ich vertrau ihm auch, aber nicht zu 100 %

0

Wenn du an ihn denkst und ein sehr gutes Gefühl hast kann man sich schon sicher sein...

Wenn Du nicht sicher bist... lass es.... Dein Misstrauen kann keine Basis sein

Versucht es. Wenns nicht klappt, wisst ihr es. Wenn doch, dann ist doch auch gut ;)

Er ist der richtige

nadya12 20.03.2012, 12:05

woher weisst du das ?

0

Was hörst du auf das Geschwätz der anderen?

nadya12 20.03.2012, 12:04

jaa das sagt er auch immer ^^ ich hab einfach nur angst dass er mich irgwie nicht liebt und dass es ihm irgwann langweilig wird alles , ich weiss einfach nicht. ich will nicht dass es zu ende geht

0

k,a. wie alt du bist, aber du wirst noch viele freunde haben.............

nadya12 20.03.2012, 12:10

ich werd bald 15 und es ist meine erste richtige beziehung sozusagen, alles davor waren nur kindergartenbeziehungen, die nich länger als 2 wochen hielten

0
Ratgeberkoenig 20.03.2012, 12:58
@nadya12

aha.. mit 15 musst du dich (noch) nicht festlegen, ob's "der richtige" ist...

0

Was möchtest Du wissen?