habe das bedürfnis einen festen freund zu haben!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an, ob du jetzt einfach nen freund willst, oder die wahre liebe finden. Mit der wahren liebe kannst du noch warten. Ich habe damals jeden abgeblockt, keine festen beziehungen und jetzt hab ich dafür den richtigen gefunden. Also lass dir zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heey..

man kann nie lange genug auf den richtigen warten.. du musst am richtigen ort zur richtigen zeit sein. geh mit deinen freunden etw. in die stadt oder mal ins schwimmbad oder auf eine feier...

sprech mit deinen freundinen, ob sie evtl. jemanden kennen der dir gefällt.

einfach nur suchen und nie aufgeben.. außerdem hast du noch genug zeit für eine beziehung..

tipp: suche lieber einen richtigen also 100 falsche !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zahnstocher
20.03.2012, 19:57

Man sucht nicht, man findet! Man sollte sich nicht darauf einstellen, sondern es sich einfach auf einen zukommen und überraschen lassen. Sonst wirst du nur verzweifeln! ;-)

0

warte bis du einen findest der dir gefällt, hast ja noch zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du "den Jungen" willst musst du offenbar noch warten, da anscheinend kein passender in deiner Gegenwart ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch ne Weile mit Puppen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaka121
20.03.2012, 19:49

bin keine 5 mehr -.-

0

Freundeskreis erweitern :)

Dann lernst du bestimmt paar nette Jungs kennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?