Brustschmerzen lindern

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kühlen hilft, manchmal ist es wirklich unangenehm, wenn die Brüste wachsen.

Hallo du :)

Die frage ist echt total niedlich wenn ich das so sagen darf. Mein TiPP: Gehe zum Arzt und schildere dein Problem. Naheliegend ist es, wenn der Brustschmerz nicht einfach aufhören will und recht stark ist, dass es etwas mit Lunge, Herz oder Speiseröhre zu tun hat. Allerdings muss das nichts Schlimmes sein, oder, ich weiß ja nicht wie alt du bist, deine Brust wächst halt gerade :) Du kannst den Schmerz lindern, indem du ein Bad mit beruhigendem Öl nimmst oder einfach, denn vielleicht liegt es daran, eine BH Gr größer nimmst.

Gut, es muss nicht, kann aber auch eine Herzkrankheit sein. Geh morgen zum Arzt!

...darum ist es schön, wenn sie gar nicht wachsen.

Ich glaub ihr habt die Frage falsch verstanden…aber trotzem danke

Was möchtest Du wissen?