Du bist noch ein Kind ;-)
Schon mal drüber nachgedacht das sie auf dich steht?( wenn du ein junge bist)
Ich glaube mehrere Jahre. (Das ist aber gar nicht gesund)
Immer erreichbar. Im Notfall sinnvoll zum beispiel um Krankenwagen zu rufen...
Ich versteh das nicht ganz. Ihr habt eine Klassenarbeit zu hause geschrieben?
Zu wenig zeit
Dfasshion barbieloveslipsticks
Ich glaube alles in allem so 5000 Euro oder mehr
Wie alt bist du denn?
Wie soll dich jemand akzeptieren wie du bist wenn du es selbst nicht tust???
Geh zum Kieferorthopäden!
Das War bei mir ganz ähnlich. Ich habe letzten Dienstag meinen uropa verloren. Ich könnte in den ersten Tagen nicht trauern da für mich das alles nicht real War. Sie Trauer kam erst als ich realisiert hatte das das alles kein Traum ist. Viele grüße und mein Beileid
Auf jeden Fall ein großes Katzen und hundehaus mit Freilauf. Auch Nager sollten Freilauf haben. Dann vielleicht noch eine Cafeteria und ein Büro und ein Empfangsdame oder so. Meintest du sowas?
Nein zum Glück geht das nicht es sei denn du hast ganz bestimmte jugendsicherungssoftware
Mach dir keine sorgen. Ich habe das selbst schon bei den verschiedensten Lehrern gemacht und nie hat es einer gemerkt. So wie du deine Gefühle beschreibst wirst du es nie wieder machen und am ende kannst du es jetzt eh nicht mehr ändern. Kopf hoch das wird schon
Also ich würde es meiner Mutter oder irgendeiner anderen Person sagen der du vertraust die werden dich schon unterstützen und vielleicht mal mit den Eltern der jugendlichen sprechen.